Guten Tag,
ich kam gerade auf Griefergames und schaute bei meinem Freund auf den Plot, als ich eine Rießen Wand bemerkte in der ein Hakenkreuz abgebildet ist.
Als ob das nicht genug wäre bemerkte ich ein paar Schilder, welche Beleidigungen an meinen Freund enthielten. Dieses GS gehört dem Spieler EinfachT0M
Das ist eine Frechheit und sollte auf Griefergames nicht toleriert werden!
Rasistisches Bauwerk neben einem Shop mit Haterschildern
-
PioneerFan4 -
3. Oktober 2018 um 01:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist eben, echt ne auf deutsch Gesagt: "scheiß Aktion". Ich war den Tag bei den Communitytalk dabei und dort hat Abge gesagt das viele Hakenkreuz oder Penis Grundstücke nicht gelöscht werden. Jedoch denke ich das bei dieser Ausartung das Team was machen sollte.
-mit freundlichen Grüßen L3aXzZ

Bantor vielleicht, kannst du es weiterleiten.

-
Das ist eben, echt ne auf deutsch Gesagt: "scheiß Aktion". Ich war den Tag bei den Communitytalk dabei und dort hat Abge gesagt das viele Hakenkreuz oder Penis Grundstücke nicht gelöscht werden. Jedoch denke ich das bei dieser Ausartung das Team was machen sollte.
-mit freundlichen Grüßen L3aXzZ

Bantor vielleicht, kannst du es weiterleiten.

Ja das finde ich auch, denn das ist schon heftig. Vorallem ist das volle Absicht und gegen eine bestimmte Person gerichtet und das sollte nicht geduldet werden
-
Warum macht man sowas, nach meiner Meinung sollte man diese Spieler permanent bannen
-
- Offizieller Beitrag
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.