warum starten die Server jede Nacht gegen 4:00 Uhr neu oder ist das nur im Moment so ??
Server Neustart
-
xXx_Skynet_xXx -
5. Oktober 2018 um 04:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein das ist immer so denke um sachen zu speicher und genauso wie normale pcs brauchen auch die server ein neustart hin und wieder ansonsten würde nach ein paar tagen die serverperformance rapide sinken so wie am pc auch
-
ok, weil ich kenne kein anderes spiel wo das jede nacht ist
-
ja doch ich denke das is bei so gut wie jedem spiel die meisten spiele laufen aber auf mehren lobbys und servern nicht auf einen die switchen warscheinlich untereinander sodasss es nicht auffällt aber bei minecraft ist das denke ich nich möglich kenne mich da auch nich so aus mit servertechnik undso
-
Hallo zusammen.
Ich fliege jede Nacht um 2.10 uhr vom Server. Kann mich aber auch sofort wieder einloggen. Meine DSL Box Reset sich allerdings zu dieser Zeit nicht. Weiß jemand woran das liegt?.
Beste Grüße caridina
-
wenn es immer um 2:10 ist würde ich mal auf die Zwangstrennung deines Providers tippen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.