- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Praitime
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 1MarmorKuchen
Einleitung zur Verständniss.
Dieser Spieler kam auf mein Plot unter dem Vorwand mir ein Drachenei schenken zu wollen! worauf ich ihn höflich abgewiesen habe und gesagt habe er soll es doch neuen Spielern schenken die sich mehr über sowas freuen! daraufhin hab ich ihm für seine nette geste 3 beacons gedroppt. Der Spieler baharrte darauf mir das Drachenei unbedingt geben zu wollen was ich dann halt Akzeptierte. Dann wollte er das ich ihn auf mein Hauptplot adde damit er das EI in eine Kiste legen kann. ich brachte ihn auf eines meiner leeren Plots mit Kisten und gab ihm /p Trust. Er tat so als würde er die Kiste nicht aufmachen können und wollte /p add was ich ihm auch gab:/. Er tat immernoch so als würde er die Kiste nicht öffnen können und ich wurde misstrauisch und sagte ihm er soll es doch einfach droppen. Im selben Moment als ich ihm das geschrieben habe zündete er mich mit Lava an, tötete mich, stiehl mir mein gesamtes Inventar und ging sofort Offline! sein Fehler ist das wir auf dem selben CB Spielen. Heute hab ich ihn für seine taten zur rede gestellt und den Rest könnt ihr aus den Screenshots entnehmen......#SkyBaeristderneachste!