Ist halt personalisiert ...
Ich persönlich würde es somit als weniger Wert bezeichnen als ein normales, obwohl MrPhlox das sign gemacht hat.
Würde auf 400-500k schätzen. Aber bin nicht so der Profi bei signierten/personalisierten Items.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich persönlich würde es somit als weniger Wert bezeichnen als ein normales, obwohl MrPhlox das sign gemacht hat.
Würde auf 400-500k schätzen. Aber bin nicht so der Profi bei signierten/personalisierten Items.
Vielen Dank =)
Hat für mich vorallem persöhnlichen Wert, da ich mich mit Nafnaf immer gut verstanden habe und das Schwert für ihn signiert ist.
Außerdem bin ich ein größer Fan von signs ![]()
schließe mich der Meinung von
@Sumihh an vom Wert ![]()
Kein int. Danke fürs markieren.
Es geht hier nicht ums kaufen, will nur ungefähr wissen, wie viel es wert ist xD
Würde das Schwert auch auf ca. 500k schätzen.