Ja der hat den Bug ausgenutzt aus Abges Videos, aber wer hat den jetzt den Birth Bow 10 xD
vermutlich immernoch er, einfach mit weggebannt xD?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja der hat den Bug ausgenutzt aus Abges Videos, aber wer hat den jetzt den Birth Bow 10 xD
Ja i mean in der Liste steht jetzt Anonym, aber kurze Zeit stand da mal vor nem Monat banned xd
Der wurd weggebannt der bow
Nein, zu 50%
Vlt com grief xDDD so nach Sumihh Art
Glaube auch das der weggebannt wurde da simeon626 und dunklerlordartus die angeblichen bestizer beide gebannt sind
Tach. Der Bogen wurde von Abge einkassiert, ja.
War im stream in seiner ec wenn es nur den gibt und nicht von abge copiert wurde im gamemode.
Selbes gilt für nr7
Nein, zu 50%
Ehre zu 200% wenn beide Besitzer gebannt sind.
Tut ihr grade alle nur so oder ist es echt so schwer zu verstehen
vllt wurde der Bogen ja auch gedupped :p
Und es gibt bald dk weise Birth Bows ![]()
vllt wurde der Bogen ja auch gedupped :p
Und es gibt bald dk weise Birth Bows
Man konnte nur platzierbare Items dupen ![]()
Man konnte nur platzierbare Items dupen
Wie beste Bewertungen oder? ^^
Ja da es ein degg ist lol ich denke auch das es sich auf stackable items handelt.
Ja man kann die Placen lmao
Ja man kann die Placen lmao
Dann ist aber entchant und sign weg
Bypander was ist mit dir XD
Das ist bei jedem entchantet items so da gab es ja schon ein paar die Weinachtslichter geplaced haben 😂
Ich verstehe dich nicht. Meinst du jetzt man konnte Beste Bewerung nicht dupen weil die verzaubert sind? xD
Seid ihr alle blöd, man konnte jedes item duplizieren, wer was anderes erzählt, lost
Ich verstehe dich nicht. Meinst du jetzt man konnte Beste Bewerung nicht dupen weil die verzaubert sind? xD
Ne, ist ja glaube ich klar, das die gedupped wurden bei der Preisentwicklung.
Glaube hatte nen Denkfehler nach deiner ersten Nachicht, weil man kann die ja placen aber dann sind halt entch und signs weg xD
Ne, ist ja glaube ich klar, das die gedupped wurden bei der Preisentwicklung.
Glaube hatte nen Denkfehler nach deiner ersten Nachicht, weil man kann die ja placen aber dann sind halt entch und signs weg xD
Es ging eig nur um den aspekt mit stacken lassen also schwerter etc war nicht möglich aber alle items die stackbar sind halt