Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich.
Ich habe ein Problem, welches ich hoffe hier lösen oder den besten Ansatz finden zu können.
Zur Erklärung:
Spiele mittlerweile schon ein paar Monate auf GrieferGames und Hauptsächlich auf CB6 - wo ich auch sehr gerne weiterbauen und spielen würde.
Bisher war ich meist in der Lage über die normalen und vorgegebenen wege an meine Plots oder an Hilfe von (echt guten Supportern/Teamlern) zu kommen.
Angefangen bei einem normalen 1er Plot befinde ich mich mittlerweile (16er Merge) auf dem Weg ein recht Grosses Projekt auf meinem MainGs auf Cb6 zu starten und bräuchte dafür ein bzw 2 Gse welches ich Via Checkplot nicht bekommen werde.
Der Spieler welches das Gs besitzt kommt 1x in 2 Monaten Online, macht nichts und geht wieder.
Das ganze Gs besteht aus Feldern und einer recht komisch gestalteten PH Falle.
Der Spieler heißt "celvin203" Hat 2 Plots (1 u 2 Gs) direkt in der Nähe von meinem MainGs (./p h Triagon 5)
Man beachte alle Gse mit ZaubertischRand gehören mir (Dazwischen jeweils ein 1er Plot von TryToGetBad und von LyricallyHappy ) Welche mit mir schon gefühlte Ewigkeiten ein schönes Konstrukt bauen.
Brauchen würde ich über kurz oder lang eh beide Grundstücke, aber das mit dem Feld ist mir dann schon der grössere Dorn.
Da das Grundstück als bebaut gilt, müsste ich normalerweise 3 Monate warten.
Allerdings besitzt zumindest eines der Gse eine eindeutige Ph Falle mit hinweis auf Abge er solle nicht böse sein :DD
Habe mit W00ki dsbzgl. (Danke dafür
) schon 2 mal ein Gespräch gehabt wo er mich am ende dann hierher bzw ins Forum verwiesen hatte.
Nach einer gewissen Zeit kommt der Spieler wie gesagt wieder - und ist dann wieder Offline, das ganze Spiel mache ich mittlerweile Monate mit.
Hatte auch schon die Idee mich bei Bantor auf der Seite zu melden, wollte ihm aber dann doch nicht auf falschem Wege auf die Nerven gehen.
Was kann ich machen? besteht evtl die Möglichkeit die Plots zu Löschen/Verschieben/Überschrieben ?!
Wenn ich hier im falschen Forumsteil gelandet bin, einfach verschieben. ![]()
Danke vorab.
MfG Triagon - Cb6