Hallo ...
Ich würde gerne ein Plot (-89;-493) auf CB9 beantragen das direkt neben unserem Neuem Shop liegt. Auf dem Plot um das es geht befinden sich nur 2 Raketen aus Erde. bin bereits Besitzer des Nachbar Plots und würde es nach dem Mergen , nutzen um eine Villager Farm für die Community zu bauen.
Danke im Vorhinein
Mfg JokerBohman
Unangemessenes Plot - Hoffnung auf übernahme
-
JokerBohman -
29. März 2020 um 20:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Also entweder du machst den Spieler ausfindig (Übers Forum, Ingame (/seen), LabyMod, ...) und klärst das mit ihm oder du musst es dir über einen Wunsch im Stream vom Zwieback holen.
Wenn du Glück hast, spielt der Spieler überhaupt nicht mehr auf GrieferGames, dann kannst du es dir auch mit /checkplot beantragen.

Gruß
-
Und dann /checkplot antrag UND paar tage später /checkplot claim UND /checkplot claim confirm

-
Checkplot habe ich schon probiert ... spielt leider aktiv , werde mal schauen ob ich ihn ausfindig machen kann ... Danke
-
-
Checkplot habe ich schon probiert ... spielt leider aktiv , werde mal schauen ob ich ihn ausfindig machen kann ... Danke
Starte doch mal eine Suche auf dem Forum eventuell kennt ja jmd diesen Spieler?

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.