Hey Liebes Team
sailesryder Hat mich grundlos aus Community-Talk
Gebannt
Ich Möchte Mit ein Teamitgleid Reden
Liebe Grüße Deniz
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Liebes Team
Gebannt
Liebe Grüße Deniz
![]()
Mach weiter mehrere gleiche Threads auf, dann gibt Bantor dir ne 12-stündige Pause Deniz8888
Nein DU blödddd
Naja...muss ich dazu noch was sagen!? Lern einfach dich zubenehmen,dann haben andere Spieler auch Interesse dran dir zuzuhören. Auf Beleidigungen und Provokationen im Ts hat KEINER Lust drauf da es nervig ist. Über das was du Deniz im Community Talk gegen das Team gesagt hast,sage ich mal nichts zu.
Deniz8888 bei mir bist du auch im TS blockiert. Permanent legst du ein unsoziales Verhalten im TS an den Tag. Du joinst einfach in irgendwelche Channel, schreist rum und beleidigst und beschwerst dich jetzt über sailesryder ?! Was soll das?
Alles anzeigenHey Liebes Team
Gebannt
Liebe Grüße Deniz
BannUmgehung Community Talk.jpg
Deniz,warst grad noch mit einer anderen Identität im Community Talk obwohl ich dich aus dem Channel gebannt hab. Deniz nur zur Info,das ist gleich zustellen mit einer Bann Umgehung und könnte für dich Folgen nach sich ziehen.
Sowas nenn ich schon Provokantes Verhalten von dir und Spiegelt genau das wieder warum ich dich aus dem Channel gebannt hab.
Alles anzeigenHey Liebes Team
Gebannt
Liebe Grüße Deniz
Er wird es nicht ohne Grund gemacht haben, also ist diese Unterstellung nicht nett und du kannst nicht erwarten, dass immer ein Teammitglied Zeit hat (ich komme mir immer so böse vor, wenn ich das sage xD)