Um was geht es hier wieso werde ich erwähnt xd
Sie verwechseln dich mit DieWerbeanzeige
ah das übliche also ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sie verwechseln dich mit DieWerbeanzeige
ah das übliche also ![]()
Alles anzeigenSenfzeit 😉
Wer hätte es gedacht 😂😂😂
Leute kommt mal alle runter
Ihr haut euch da Dinger an den Kopf - brutal 🍿
Es ist schon 💩 genug das eine Mädchen/Frau als Wanderpokal tituliert wird - sowas geht garnicht
An die Kids unter euch
Wie würdet ihr reagieren wenn einer eure Freundin als Wanderpokal bezeichnen würde? Da wäre die 💩 am dampfen oder ???
Also ich kann Werbeanzeige nur raten sich an das Team zu wenden und eine Beschwerde über Spieler X machen mit den vorhanden beweisen
Denn bei direktem Mobbing versteht das Team keinen Spaß weil sowas auch strafrechtlich relevant für GG ist
Warum müsst ihr euch immer gegenseitig an den Kragen gehen oder euch auf die übelste Art beleidigen
Wenn das mein Sohn machen würde - würde ich mich schämen wenn ich es raus bekommen würde
Also denkt mal drüber nach wenn ihr jemanden mobben wollte
Klar 9 von 10 finden mobbing nicht schlimm aber hey versetzt euch mal in die Lage oder gefühlswelt eines gemobbten
Das kann im Suizid enden
Denke das sagt alles aus
Senfzeit Ende
Schönen restlichen scammfreien Donnerstag
schreib dc wenn du valo willst du fisch
Schade, warst ein guter.
Viel glück auf deinem weiteren weg ![]()
up geht ja unter hier
187Strassenbande BLANCO WinstonMenthol
sos kinderdorf griefergames edition
endlich ist WinstonMenthol drauf so muss das
So ist das System 🚬
BLANCO 1Marador WinstonMenthol
Würde mur von dem Geld mal ne Hülle für mein Handy kaufen lmao
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.brd du lebst? xD
Auferstanden von den Toten
Ist so nen Sprichtwort was man so sagt
GOAT = Greatest of all time
HS = Hustensaft
ist er nicht xd
Woher weißt du das? :/
Wenn du quittest box ich dich :c
Nur zur Info
Lost
hast recht warst ziemlich lost
Da muss abge wohl wieder ma was machen
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Nur zur Info