Nabend,
für unseren Multigamingclan suchen wir noch Mitspieler, welche sich nicht ausschließlich auf Minecraft festgelegt haben.
Neben dem üblichen Wahnsinn wie Minecraft im Allgemeinen, oder Fortnite sind wir in verschiedenen Command & Conquer-bereichen tätig und suchen ab jetzt ganz besonders für unseren Raidkadar auf unseren kostenlosen World of Warcraft-Server (Cataclysm) noch allerlei Klassen.
Was wir Dir bieten:
- eine wachsende Gemeinschaft unterschiedlicher Altersgruppen
- Spiele spielen die größtenteils kostenlos sind, darunter MC, C&C, WoW, WoT, 7D2D, uvm.
- eine faire und gerechte Führungsebene
- die Möglichkeit mit Uns zu wachsen und evtl. selbst Führungspositionen erringen bei herausragenden Gemeinschaftssinn und angemessener Aktivität
- gut ausgebauten Teamspeakserver
- eine gut gefüllte WhatsApp-Gruppe um den gemeinsamen Irrsinn noch zu vertiefen![]()
- eigener 7Days to Die-Server sowie Slots auf einem World of Warcraft server auf dem Stand von Cataclysm![]()
- ein irrer Haufen welcher unseren Kern bildet
Was wir erwarten:
- Mindestalter von 12 Jahren
- anständig, konfiguriertes Teamspeak mit verständlichem Mic/Hs
- Aktivität Ingame
- das einhalten unseres Regelelementes welches Dir bei einem Beitritt näher erläutert wird
- und natürlich Spaß!![]()
Für weitere Fragen oder Beitrittswünsche einfach hier eine Nachricht hinterlassen, mir eine PN zukommen lassen (bevorzugt), mich auf dem CB3 anschreiben oder mich auf dem Gg-Teamspeak ansprechen.
Bis die Tage![]()
Tatze aka AngrySpaceMarine