Hallo,
wie es in der Frage oben schon steht. Was ist den Spawner die man noch nicht gesetzt hat werden die dann automatisch zu passiven Spawnern?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
wie es in der Frage oben schon steht. Was ist den Spawner die man noch nicht gesetzt hat werden die dann automatisch zu passiven Spawnern?
Hey Sith_LordRevan,
alle Spawner, die gesetzt sind, werden zu passiven Spawnern. Das ist ein Ereignis, das alle Gesetzen! Spawner in passive verwandelt. Setzt du deinen Spawner danach, passiert nichts.
LG Partickster
Hey Sith_LordRevan,
alle Spawner, die gesetzt sind, werden zu passiven Spawnern. Das ist ein Ereignis, das alle Gesetzen! Spawner in passive verwandelt. Setzt du deinen Spawner danach, passiert nichts.
LG Partickster
Ok da aber das Craftingrezept für den Spawnerstab schon abgeschaltet ist, wird ja wieder aktive Spawner geben, wenn man später welche setzt oder sehe ich das falsch.
ZitatDie Spawner wurden soeben aktualisiert und erhalten nun automatisch den passiven Modus.
Ich denke, dass sie doch jetzt passiv automatisch passiv werden.
ZitatDie Spawner wurden soeben aktualisiert und erhalten nun automatisch den passiven Modus.
Ich denke, dass sie doch jetzt passiv automatisch passiv werden.
Ok na da mal gucken
Wie ich das verstanden habe sind alle aktiven Spawner jetzt auf passiv gesetzt.
wenn du aktive möchtest kannst du sie umstellen.
Neu gesetzte Spawner sind passiv und können auch erstmals ohne cooldown auf aktiv gesetzt werden. Bzw. Musst ja eh erst mal ein Egg rein hauen.
wenn du aktive möchtest kannst du sie umstellen.Neu gesetzte Spawner sind passiv und können auch erstmals ohne cooldown auf aktiv gesetzt werden. Bzw. Musst ja eh erst mal ein Egg rein hauen.
Sind halt dann noch Schweinespawner. Diese Maßnahme haben sie eingeleitet, weil z.B. viele SpawnGSe Spawner haben, wodurch Mobs unnötig spawnen und so Serverleistung verbrauchen.
Super Sache unzählige Spawner verwahrlosen auf verweisten Grundstücken xD
wenn du aktive möchtest kannst du sie umstellen.Neu gesetzte Spawner sind passiv und können auch erstmals ohne cooldown auf aktiv gesetzt werden. Bzw. Musst ja eh erst mal ein Egg rein hauen.
Sind halt dann noch Schweinespawner. Diese Maßnahme haben sie eingeleitet, weil z.B. viele SpawnGSe Spawner haben, wodurch Mobs unnötig spawnen und so Serverleistung verbrauchen.
Genau. Die Spawner wurden umgestellt um die Performance des Netzwerks zu steigern/wieder herzustellen - Das kann man sehen wie man will. ![]()
aber man kann sie doch auch über das eine item wieder auf aktiv stellen oder?
aber man kann sie doch auch über das eine item wieder auf aktiv stellen oder?
Genau du kannst den Passiven Spawner wieder zu einen "Normalen" Spawner machen sodas er zb wieder Schweine Spawnt andersrum genauso.