Guten Tag
Ich habe am 12.10.18 /kopf Itachi gemacht und ein Item vbekommen welches <<Itachi`s Head>> heisst es hat aber leider nicht die strucktur von Itachi`s Kopf und daher frage ich mich ob ich den bugg irgendwie beheben kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag
Ich habe am 12.10.18 /kopf Itachi gemacht und ein Item vbekommen welches <<Itachi`s Head>> heisst es hat aber leider nicht die strucktur von Itachi`s Kopf und daher frage ich mich ob ich den bugg irgendwie beheben kann
Das wird kein Bug sein du machst ja über den /kopf befehl den Kopf eines Spieler's und wenn der Spieler "Itachi" momentan den Skin von "Naruto" trägt beispielsweise bekommst du den Kopf von Naruto.
Lg Greeny
Der /kopf-Befehl schaut praktisch genau in dem Moment als du es eingegeben hast welchen Skin er hat und nicht welchen er mal hatte. Das heisst schau lieber mal vorher auf "NameMC" vorbei und such seinen Namen bevor du einfach willkürlich /kopf machst ![]()