"Großer Farn" aus dem Gamemode?
-
- Sonstiges
-
________________ -
6. Mai 2020 um 10:23
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann man farmen mit Schere plus Behutsamkeit...
-
Kann man farmen mit Schere plus Behutsamkeit...
Da kommen nur normale Faden raus, schon getestet
-
kann aus mehreren Stunden Recherche und Testen bestätigen, dass diese in der 1.8.9 UNMÖGLICH ohne Gamemode zu erhalten sind. (In der 1.8 war das damals noch möglich)
Ich weiss jedoch leider nur die groben Preise bei hohem Gras.
Hätte aber gerne n paar davon :/
-
kann aus mehreren Stunden Recherche und Testen bestätigen, dass diese in der 1.8.9 UNMÖGLICH ohne Gamemode zu erhalten sind. (In der 1.8 war das damals noch möglich)
Ich weiss jedoch leider nur die groben Preise bei hohem Gras.
Hätte aber gerne n paar davon :/
Frag mich echt was die so Wert sind ^^
-
@btwJannik woher hast du die den her ?
-
@btwJannik woher hast du die den her ?
Sind vom Freund, hat die mal durch Zwieback bekommen.
-
Alles anzeigen
Sind vom Freund, hat die mal durch Zwieback bekommen.
Gabs doch nur 1 Stack von soweit ich weiß, hast du oder dein Freund alle zsm gekauft?
oder gibt's 2 stacks?
Apolein hatte 1 Stack davon und hat sie einzelt verkauft.
Edit:
Es war apolein er hatte 1 Stack davon direkt dem Spieler abgekauft der sie gefangen hat von zwieback.
er hat das Stack von Zwieback direkt bekommen im letztem Jahr
-
1Apolein hatte 1 stack hohes Gras.😄 den er auch direkt komplett von Zwieback erhalten hat. Beim Farn ist nur schwieriger zu sagen, da es ja noch "sehr viel wertvoller als..." gibt, welches auch ein großer farn ist. Dieser ja nur 5k Wert ist. Die hohen Gräser sind soweit ich weiss schon so 30-50k wert. Aber das sind bisher nur die Werte die 1apo bisher gemacht hat. Aber es ist seit dem niemand bekannt der noch welche hat.
-
-
Upps XD
#puhs
-
Kann sein dass ich mich irre aber kann man die erhalten durch: wertvoller als placen und dann abbauen mit ner Schere? Also wertvoller als Placen hab ich schon mal gemacht und das sah ca so aus nur hat’s der Liebe 1Skully dann abgebaut ohne Schere xD
-
XPsychedelicX ne geht leider nicht
hab schon stunden lang ausprobiert und im internet gesucht. auf der 1.8.9 unmöglich abzubauen. droppen immer nur 2 normale farn -
Geil das gibts noch
-
-
Kann sein dass ich mich irre aber kann man die erhalten durch: wertvoller als placen und dann abbauen mit ner Schere? Also wertvoller als Placen hab ich schon mal gemacht und das sah ca so aus nur hat’s der Liebe 1Skully dann abgebaut ohne Schere xD
Damals schon 5Head gewesen ehrlich
-
Damals schon 5Head gewesen ehrlich

-
-
würd kaufen wenn stack voll ist
-
Stack ist nicht voll hab geplaced
-