warum muss man bei jedem cb switch 15 min warten ich haben für den Server mehr als 100 euro ausgegeben dafür das ich bei jedem switch 15 min warten muss??!?!? der Server hat sich soo verschlechtert sorry aber es ist so es macht garkein spaß mehr drauf zu spielen.![]()
![]()
und man bezahlt 100 euro für griefer und man muss 50k oder so für /mutep bezahlen ist echt witzig![]()
Bitte macht den Server einfach wieder normal wie früher!
-
Dnerti -
14. Oktober 2018 um 21:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das 15 Minuten warten ist nur ein Sicherheitsmechanismus gegen Duplizierer, der nur aktiviert wird, wenn du zu schnell wechseln willst. Warte einfach etwas zwischen jedem Switch ab.
Jetzt nochmal dazu, dass der Server so sein soll, wie früher:
Versteh mich nicht falsch konstruktives Feedback ist immer gut, allerdings bringt es niemandem was, wenn du sagst, dass der Server so sein soll, wie früher. Was genau soll sich denn wie verändern?
-
Zitat
Das 15 Minuten warten ist nur ein Sicherheitsmechanismus gegen Duplizierer, der nur aktiviert wird, wenn du zu schnell wechseln willst.
die 15 Minuten Sperre kommt aber auch wenn man wartet, warte in der Regel ca 20 Sekunden und bekomme sie auch öfters, sowie jetzt......
-
Wenn ihr eine 15 Minuten Sperre bekommt, dann könnt ihr aus dem Server gehen und rejoinen. Ihr solltet dann keine 15 Minuten mehr warten müssen.
-
Zitat
Wenn ihr eine 15 Minuten Sperre bekommt, dann könnt ihr aus dem Server gehen und rejoinen. Ihr solltet dann keine 15 Minuten mehr warten müssen.
Hilft nicht, habe auch schon Spiel 3x neugestartet
-
Dann musst du halt 15 Minuten warten.
-
Oft passiert es auch, dass man die 15 Minutensperre erhält, wenn man beim betreten des Portals nach unten schaut.
Das konnte ich selber auch schon spüren, seitdem ich geradeaus schaue, bekomme ich keine Sperren mehr
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.