Hey,
wäre super wenn die Farmwelt auf Extreme mal wieder resettet werden könnte.
Mittlerweile gibt es die seit fast 2 Monaten.
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Danke ![]()
Hey,
Danke
nicht nur Extreme, auch die anderen CBs leiden unter der anhaltenden Farmwelt...
Im Nether von CB2 is nichts mehr und auch in der Farmwelt gibt es nur noch paar Sachen direkt an der Border und das wars dann schon
Hui,
Ja es wäre echt schön mal zu erfahren wann das Nether auf den CB zurückgesetzt wird, kann sich hier mal bitte eine Schlüsselfigur dbzgl zu Wort melden?
Mit freundlichen Grüßen
Hui,
Ja es wäre echt schön mal zu erfahren wann das Nether auf den CB zurückgesetzt wird, kann sich hier mal bitte eine Schlüsselfigur dbzgl zu Wort melden?
Mit freundlichen Grüßen
Bantor hatte ja vor 4 Wochen schonmal ne Umfrage gestartet, da war ja schon die Rede von, dass es nach einer Woche schon zum Reset kommen sollte. Nun sind es schon 4 Wochen seitdem :'D
Und jede Woche, die die FW nicht resettet wird, verliere ich eine Menge Kohle :/
Bantor hatte ja vor 4 Wochen schonmal ne Umfrage gestartet, da war ja schon die Rede von, dass es nach einer Woche schon zum Reset kommen sollte. Nun sind es schon 4 Wochen seitdem :'D
Und jede Woche, die die FW nicht resettet wird, verliere ich eine Menge Kohle :/
das geht nicht nur dir so, ich fände es sowieso schön wenn vorallem das Nether öfters resetet wird gerade jetzt wo man mit dem Flybooster bis an den Quarz fliegen kann ![]()
das geht nicht nur dir so, ich fände es sowieso schön wenn vorallem das Nether öfters resetet wird gerade jetzt wo man mit dem Flybooster bis an den Quarz fliegen kann
Ich würde mich auf auf einen baldigen Reset freuen, aber dein Argument würde halt für eine längere Wartezeit sprechen ![]()
Mit dem Fly-booster kommt man ja nun sehr schnell an alle Ecken ran und kann sich das verbleibende Quarz holen, was vorher außer Acht gelassen wurde, weil es zu langwierig war sich dort hin zu bauen =)
Hey,
Danke
Ja, CB3 Wartet auch schon 2 Monate ;D xd
Ich würde mich auf auf einen baldigen Reset freuen, aber dein Argument würde halt für eine längere Wartezeit sprechen
Mit dem Fly-booster kommt man ja nun sehr schnell an alle Ecken ran und kann sich das verbleibende Quarz holen, was vorher außer Acht gelassen wurde, weil es zu langwierig war sich dort hin zu bauen =)
Ich habe in den letzten Tagen, auf CB1 mit zwei bekannten zum größtenteil alles abgebaut. Das waren ca. 14 DPKisten mit Quarzblöcken, viel kann und ist da nicht mehr =) da auf CB1 dauerhaft Fly an ist, ist es so einfach geworden.