Hallo Griefergames-Team,
Gibt es Shopkisten wie die auf OPSucht oder Durchrasten? Also das man nur auf ein Schild klicken muss um das jweilige Item zu erhalten. Als ich auf CB 15 gefragt habe wusste niemand wovon ich rede
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Griefergames-Team,
Gibt es Shopkisten wie die auf OPSucht oder Durchrasten? Also das man nur auf ein Schild klicken muss um das jweilige Item zu erhalten. Als ich auf CB 15 gefragt habe wusste niemand wovon ich rede
Hey,
für Vorschläge ist das der falsche Bereich. Um eine Chance zu haben, dass dein Vorschlag realisiert wird, solltest du den Beitrag im Bereich Feedback: Vorschläge & Ideen erstellen.
Ich kann dir jetzt aber schon sagen, dass der Vorschlag abgelehnt wird, da er das bereits mehrere Male wurde.
Das war kein Vorschlag, das war eine Frage
Das war kein Vorschlag, das war eine Frage
Tut mir leid, ich habe mich relativ stark verlesen.
Nein, Shop-Kisten gibt es auf GrieferGames nicht. ![]()
Nicht Schlimm kann ja mal passieren. Danke trotzdem![]()
Nicht Schlimm kann ja mal passieren. Danke trotzdem
So eine ähnliche Funktion haben die Bots ![]()
So eine ähnliche Funktion haben die Bots
Genau. Manche Spieler betreiben Verkaufsbots, beispielsweise der FAMILY-Bot auf CB2 (/p h FamilyBot) oder auch der PlotChatBot auf CB Nature (/p h Bot). ![]()
Bei diesen Bots musst du dann nur eine bestimmte Summe von Geld payen, um ein jeweiliges Item zu bekommen.