Man könnte doch einfügen, dass man seinen Beitrag länger editieren könnte.
Habe gerade einen Schreibfehler in meinem Beitrag gefunden und möchte direkt im Text noch etwas hinzufügen.
Kein Hate. Nur konstruktive Kritik![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe gerade einen Schreibfehler in meinem Beitrag gefunden und möchte direkt im Text noch etwas hinzufügen.
Kein Hate. Nur konstruktive Kritik![]()
Das ist Tatsache keine so schlechte idee ![]()
LG
Manker02 bist du jetzt am Points farmen?
Du hast ein Editieren Beitrag erstellt.
Hast erfahren das man das nur in einer bestimmten Zeit Editieren kann.
Und direkt danach machst du zum gleichen Thema nochmal ein Beitrag auf mit genau dem gleichen Thema nur als Vorschlag.
Bantor liest jeden Beitrag und wenn er findet, dass in einer Diskussion eine Idee gut ist, leitet er die auch weiter.
Das kann man sicher auch in dem Alten Beitrag weiter führen.
Kein Hate. Nur konstruktive Kritik
Ich denke 24 Stunden ist eine angemessene Zeit um Fehler zu korrigieren bzw. auch etwas umzuformulieren.
Länger sollte meiner Meinung nach die Zeit nicht sein, da in der Regel dann auch schon Antworten vorhanden sind.
Wenn dann der Ursprungstext verändert wird, auf den sich evtl. schon einige Antworten beziehen, geht der Kontext schnell verloren.
Wenn möglich, würde ich mich für eine unbefristete Editierung im "Handelsregister" aussprechen.
Dann kann man im 1. Post immer wieder aktualisieren wie viel von den angebotenen Waren noch vorhanden ist.
Alles anzeigenManker02 bist du jetzt am Points farmen?
Und direkt danach machst du zum gleichen Thema nochmal ein Beitrag auf mit genau dem gleichen Thema nur als Vorschlag.
Bantor liest jeden Beitrag und wenn er findet, dass in einer Diskussion eine Idee gut ist, leitet er die auch weiter.
Das kann man sicher auch in dem Alten Beitrag weiter führen.
Ok alles klar. Und nein ich wollte keine Punkte sammeln
Wenn möglich, würde ich mich für eine unbefristete Editierung im "Handelsregister" aussprechen.
Dann kann man im 1. Post immer wieder aktualisieren wie viel von den angebotenen Waren noch vorhanden ist.
Leider ist dies nicht möglich. Solltest du ein Plugin finden, welches die WoltLab Suite™-Version 3.0 unterstützt, geb uns hier bitte Bescheid.
Ok alles klar. Und nein ich wollte keine Punkte sammeln
Dann weißt du zum nächsten Mal Bescheid, dass man das vorherige Thema auch durchaus weiter führen kann und nicht extra ein neues Thema erstellen muss. Auch dieser Beitrag könnte als "unnötig" zählen und gelöscht werden. Ich belasse diesen aber mal ausnahmsweise.
Ich denke 24 Stunden ist eine angemessene Zeit um Fehler zu korrigieren
Yep, das fand ich vorhin auch und habe die Zeit auf 24 Stunden erhöht.
PS:
Alles anzeigenmanker02 bist du jetzt am Points farmen?
Bantor liest jeden Beitrag und wenn er findet, dass in einer Diskussion eine Idee gut ist, leitet er die auch weiter.Das kann man sicher auch in dem Alten Beitrag weiter führen.
Bitte unterlasse die Moderation des Forums dem Team. Danke.
Hallo Bantor ,
soll/muss es ein Plugin sein oder wäre eine Anpassung in der Thread.class.php für euch auch eine Variante?
Hallo Bantor ,
soll/muss es ein Plugin sein oder wäre eine Anpassung in der Thread.class.php für euch auch eine Variante?
Hört sich gut an, jedoch habe ich keinen Zugriff auf die direkte Datenbank und somit auch nicht auf dem Webspace. Müsste Varus machen - ich sprech ihn mal bei nächster Gelegenheit darauf an. ![]()
Hört sich gut an, jedoch habe ich keinen Zugriff auf die direkte Datenbank und somit auch nicht auf dem Webspace. Müsste Varus machen - ich sprech ihn mal bei nächster Gelegenheit darauf an.
Alles klar.
Es ist möglich, die 24 Stunden so zu lassen, wie sie nun sind und dann spezielle BoardIDs im php davon auszunehmen ![]()
Ich denke, dass der Aufwand dafür überschaubar ist.
Es sollen ja warscheinlich eh nur wenige Boards dann "immer" editierbar sein.