Wenn man auf mein Gekauftes 4er Merge kommt erscheint die nachricht :Wilkommen auf dem Gs von Laserdm. ( Laserdm Vorbesitzer des Gs)
wenn man auf mein gs Kommt erscheit eine nachricht
-
USS_Wyoming -
9. Mai 2020 um 10:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jap das ist die greeting flag.
Soweit ich weiß lässt diese sich mit /p flag der greeting false entfernen

-
Hallo, USS_Wyoming
Die greetings kannst du nicht mehr ganz entfernen! Aber du kannst es machen das dort keine Nachricht mehr kommt sondern nur deine Plot ID " /p set greeting &f " -
Hallo, USS_Wyoming
Die greetings kannst du nicht mehr ganz entfernen! Aber du kannst es machen das dort keine Nachricht mehr kommt sondern nur deine Plot ID " /p set greeting &f "Dies wird dann sozusagen zu einer unsichtbaren Nachricht.
-
Du kannst das greeting natürlich auch so umbenennen dass es eine Willkommensnachricht in deinem Namen anzeigen lässt.

-
Tata6
9. Mai 2020 um 13:32 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.