Hallo,
ich war nun die letzten Tage vermehrt im Forum und dabei ist mir positiv aufgefallen, dass das Konzept, dass Spieler Spielern helfen, aufzugehen scheint.
Trotzdem ist die in meinen Augen berechtigte Kritik weiterhin da, dass es keinen support gibt.
Daher mein Vorschlag Spielern, die hier freiwillig Support leisten (z.B. Sephi_Ra im Chat) einen Forumsupporterrang zu geben, wenn sie ihn wollen.
Ich denke nicht, dass die Spieler dazu weitere Rechte benötigen und es sollte auch keine Auswirkungen auf den Ingamerang haben.
Dieser Rang soll lediglich symbolisieren und anerkennen, dass diese Spieler eine echte Hilfe für die Community sind und neuen Spielern, die das erste mal im Forum sind zeigen, dass die Antwort von diesem Spieler auf sein Thema ernst genommen werden kann.
Sollten die Spieler mit besagten Rang nicht weiter kommen, kann Bantor so wie bisher eingreifen und als "echtes" Teammitglied sich zu Themen äußern.
Zusatz: Ich würde den Rang nicht anhand der Anzahl der Posts bemessen, da die Anzahl der Posts nicht die Qualität dieser widerspiegeln.
MfG
Kimeon