Verlosung und Abschied von 1Ivii als Mod
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
juve -
9. Mai 2020 um 21:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich gönne den anderen Spielern das Geld und werde deswegen nicht teilnehmen.
Aber ich wollte mich bei dir 1Ivii bedanken, für die schöne Zeit mit dir auf Griefergames. Du warst ein toller Mod oder auch Supporter und warst immer hilfsbereit! Ich hoffe, dass du auch noch eine schöne Zeit auf Griefergames nicht als Mod haben wirst und weiterhin so nett und hilfsbereit bleiben wirst.
DANKE 1Ivii

-
1Ivii Vielen Dank für die schöne Zeit ich wünsche dir auf deinem Weg alles liebe und gute. Bleib Gesund und viel Glück bei allem was du vor hast. Danke.
-
Liebe 1Ivii, auch wenn ich hier auf GG wenig mit dir zutun gehabt habe, kann ich nur eins sagen!
DANKE 1Ivii 
Dafür, dass du dich bemüht hast, dich um unsere Probleme zu kümmern. #Danke1Ivii
Fire_and_Flame Sakulmiek @Moradon Machineabyss764
-
1Ivii Danke für alles was du für die Community gemacht hast

-
Ich wünsche dir alle Gute 1Ivii für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf GrieferGames
-
Ich fand dieses mal waren sehr viele nette Supporter/Moderator und Supporterinnen/Moderatorinnen dabei, #1IviiGehörtAuchDazu<3 Immer sehr hilfsbereit
die !Ivii

An der Verlosung nehme ich nicht teil! Trotzdem wünsche ich 1Ivii noch viel Spaß auf GG

Edit: #pushh

-
-
Hallo. #1Ivii
Ich bin neu und kenne dich leider nicht. Aber nach allem was die anderen sagen scheinst du eine tolle Mod gewesen zu sein. LG
Hab leider keine Freunde

-
Später aber besser wie nie,
Ich hab ausgelost und der Gewinner der 10k ist die @Ilovepeter
Du hast 1 tag Zeit dich bei mir via Konversation zu melden

-
juve
18. Mai 2020 um 07:45 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
-
-
-
Lazzule