Die neue RealMates Middlemanliste
-
- Projektvorstellung
-
NevexGaming -
12. Mai 2020 um 18:13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Apfel hat zumindest geschmeckt... beim nächsten Mal dann ne Karotte

-
Nasima is Teamler
Stimmt haha

btw bin auch OG :c xD Frag Katze!
-
Wenn du nach 2 Jahren OG bist obwohl der server seit 5 Jahren fast exsistiert.... uff xD
Nofront
-
Schlussendlich dienen solche Listen immer nur zur Orientierung und nicht als Garantie.
Ich würde nie einen Deal über mehrere Millionen machen mit einem MM, den ich nicht kenne. Ob er nun einen Apfel in der EC hat oder auf sonst einer Liste steht, ist mir dann auch egal.
Trotzdem kann man dankbar sein, dass sich die RM Member immerhin die Mühe gemacht haben, so eine Liste zu erstellen.
Man wird nie 100% sicher von Scammern sein. Aber wenn man durch so eine Liste zu 99% sicher sein kann, ist es ein gutes Ding.
Aber rumnörgeln ist bekanntlich immer einfacher.

-
Stimmt haha

btw bin auch OG :c xD Frag Katze!
Wenn du nach 2 Jahren OG bist obwohl der server seit 5 Jahren fast exsistiert.... uff xD
Nofront
Das war Ironie xD Ich hab ne 1 Jahr Pausen gemacht 😅😂
-
Hey Zusammen,
Bestimmt habe ich es überlesen oder so...
Gibt es diese MM-Liste weiterhin noch?
Wenn ja, wird man direkt wieder übernommen oder muss man sich da neu eintragen lassen/ vorgeschlagen werden?
VG
Tree_Felix
-
Alles anzeigen
Hey Zusammen,
Wenn ja, wird man direkt wieder übernommen oder muss man sich da neu eintragen lassen/ vorgeschlagen werden?
VG
Tree_Felix
Uiuiui ja da hast was überlesen. Die Liste wird wiederkommen vermutlich. Stark überarbeitet. Ob du auf der neuen draustehst oder nicht siehst dann.
Auf jeden Fall werden es deutlich weniger.
Vorschlagen lassen ist demnach erstmal nicht möglich und wird es vermutlich auch nichtmehr 😉
-
jd112LT wird am Samstag ein Update rauskommen =P
-
jd112LT wird am Samstag ein Update rauskommen =P
Ich freue mich

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey Zusammen,
VG
Tree_Felix
Uiuiui ja da hast was überlesen. Die Liste wird wiederkommen vermutlich. Stark überarbeitet. Ob du auf der neuen draustehst oder nicht siehst dann.
Auf jeden Fall werden es deutlich weniger.
Vorschlagen lassen ist demnach erstmal nicht möglich und wird es vermutlich auch nichtmehr 😉
Thx 😀
-
Das Update wird vermutlich heute nicht mehr kommen - wird sind dran, brauchen aber noch ein klein wenig Zeit

-
Das Update wird vermutlich heute nicht mehr kommen - wird sind dran, brauchen aber noch ein klein wenig Zeit

In der Ruhe liegt die Kraft und gut Ding braucht weil

-

Ich nehms dir übel...
-
DA SEH ICH MICH DRINNEN! xD
-
XD ich seh dich hauptsächlich afk
-
XD ich seh dich hauptsächlich afk
Du kennst mich so gut

Bin grad aber Stix TS xD
-