Also ich würde mich freuen wenn man vllt. iwi einfügen könnte wie viele Plots man claimen kann weil man es nie weiß...
Vorschlag
-
GameStarrZ -
13. Mai 2020 um 10:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das würde eher ins Forum Vorschläge & Ideen *klick* gehören
Aber fänd ich sehr gut. -
Also ich würde mich freuen wenn man vllt. iwi einfügen könnte wie viele Plots man claimen kann weil man es nie weiß...
4 Plots sind gratis,
Ansonsten kannst du dir so viele claimen, wie du Geld auf dem Konto hast

-
mit /m müsstest du es aber sehen können, wenn ich mich net irre, falls du welche gezogen hast xD
-
mit /m müsstest du es aber sehen können, wenn ich mich net irre, falls du welche gezogen hast xD
Nein, das kann man nicht sehen.
Du kannst es nur ausprobieren, indem du dir mit /p auto so viele Plots claims, bis es nicht mehr geht .

-
Hallo GameStarrZ ,
Dieser Vorschlag wurde schon mehrfach im Bereich für Vorschläge und Wünsche gepostet. und ist dort auch als offen markiert: Erweiterung für Plotmenu
In der Liste der aktuellen Wünsche steht es auch bereits. Diese findest du hier: Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2)
Ob und inwieweit das in Zukunft umgesetzt wird, entscheidet aber die Administration gemeinsam mit den Contents und Developern.
Auch dort gibt es Richtlinien und viele verschiedene Faktoren, die die Umsetzbarkeit bestimmen und natürlich auch die Dringlichkeit.
Wenn du in Zukunft weitere Vorschläge und Ideen hast, melde sie aber gerne hier: Feedback: Vorschläge & Ideen

Bei deinem aktuellen Wunsch hilft aber erstmal nur abwarten

Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
-
SeverusM
13. Mai 2020 um 14:54 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.