- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Meiner Meinung nach sollte das Upgraden von Spawnern nicht durch Ingame Items erfolgen, weil diese dann aus der Spielwelt entfernt werden und so das Item an sich dann mehr und mehr teurer wird. Das wird es immer schwieriger machen einen Spawner zu Upgraden. Gar spart man sich schon die 200k für einen Spawner, schon kann man wieder anfangen zu sparen, um den Spawner erst rentabel zu machen. Da fragt man sich, wo die Rentabilitätsgrenze eines Spawners liegt. Ich für meinen Teil habe 8 Spawner auf meinem Plot. Wie soll das bitte möglich sein diese ganzen Spawner zu Upgraden? Da würde es sich eher lohnen die Regelungen zu missachten und trotzdem die AFK-Farm laufen zu lassen. Für den Gedanke die Serverperformance zu verbessern, solltet ihr uns doch mindestens noch ein Stück entgegenkommen. Außerdem wäre eine Herabsetzung der Preise wünschenswert. Dann könnte man sich es überlegen die Spawner auf Passiv laufen zulassen. Allein der Gedanke das ich pro Spawner nochmal mehr als eine halbe Million hinlegen muss, um ihn vollständig zu Upgraden, finde ich beschämend. Ich hoffe definitiv das sich hier noch etwas ändert.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Preise im Upgrademenü herabsetzen. Keine In-Game Items zum Upgraden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Mehr Spieler würden auf passive Spawnerfarmen umsteigen. Das würde die Serverperformance erheblich verbessern. Das ist das einzige was in diesem Moment zählt. Wenige Leute werden darauf eingehen, wenn die Upgrades mehr als eine halbe Million pro Spawner kosten. Auch ich nicht.