Heyho Community,
einige kennen mich vermutlich schon aus dem Forum, ich bin Stefthemaster, ein Mensch aus Österreich.
Wie ich auf GrieferGames gestoßen bin
Eigentlich habe ich mit Minecraft auf einem kleinen CB, der jetzt ca. 30 Slots hat angefangen. - Dort wurde ich nach einem guten Jahr Supporter, dieses "Amt" hatte ich ungefähr 1,5 Jahre inne, wobei ich immer mehr Aufgaben übernommen habe. Am Ende habe ich das Serverteam in einer relativ komplizierten Aktion verlassen und wurde schlussendlich vom Server gebannt - mit dem offiziellen Grund "Serverwerbung" wobei.
Danach habe ich eine Zeit lang kein Minecraft gespielt, und bin schlussendlich auf Abge auf YT gestoßen. Danach war ich für eine kurze Zeit im MineSucht Forum aktiv, bin dann aber auf GrieferGames gewecheselt, da ich einfach
Einige Fakten über mich
- Ich komme aus Österreich
- Ich gehe noch zur Schule
- Ich bin politisch gesehen linksliberal und bin deswegen auch nicht wirklich mit der Regierung in Österreich zufrieden.
- Ich liebe Galileo
Mein Grundstücke
Ich spiele eigentlich so gut wie immer auf CB2, auf den anderen CBs habe ich auch GSe, aber diese sind kaum bebaut.
- Mein erstes GS existiert heute noch, und ist /p h Stefthemaster 1
- Mein zweites GS (mein Shop-GS) habe ich mit dem Geld welches ich vom Forentutorial (das eig. nur ein halbes Forentutorial war xD) von Bantor erhalten habe gekauft. (/p h Stefshop bzw. /p h Stefthemaster 2)
- Mein drittes Geld stammt aus den Erlösen aus meinem Shop und ist eigentlich nur zur Zierde da.
- Mein viertes GS soll irgendwann mal eine Community-Farm werden, doch ich habe nie Zeit es zu bebauen.
Ich hoffe ihr konntet nun etwas mehr über mich erfahren, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.