- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Unknown Command Nachricht ändern
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Eine Deutsche und besser Designte Unknown Command
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- SIeht besser aus
In Deutsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Manche Nachrichten sind auf deutsch, manche auf Englisch, das stimmt - aber solange man versteht was die Nachricht einem sagen will, sehe ich keinen Änderungebedarf ^^
wenn man einen unbekannten Command eingibt, kommt die übliche Meldung von Mojang mit /help nutzen. Ist es ein Command von GrieferGames, wobei man sich nur vertippt hat, dann ist es auch auf Deutsch, und meistens steht dort dann eine Deutsche Korrektur dahinter. Und manche Fehlermeldungen muss man auch nicht verstehen =D
Manche Nachrichten sind auf deutsch, manche auf Englisch, das stimmt - aber solange man versteht was die Nachricht einem sagen will, sehe ich keinen Änderungebedarf ^^
Es gibt vllt.aber auch jüngere Spieler , die noch kein Englisch können, für die wäre dies sinnvoll, kenne 4 Leute die erst 8 und 9 sind und noch kein Englisch können...
Natürlich wäre es von Vorteil wenn alles auf Deutsch wäre da viele Junge Spieler auch spielen die kein Englisch können. Meinen Sohn betrifft es zum Glück noch nicht da er mit seinen 5 Jahren noch nicht lesen kann
aber sobald er es kann wäre es natürlich toll wenn alles auf Deutsch wäre.
lg
Heyho,
News vom 28.03.2020
Übersetzungen
Wir arbeiten derzeit stark daran, möglichst viele Plugins auf unserem Server zu übersetzen und optisch zu vereinheitlichen.
Viele haben bereits bemerkt, dass Textänderungen an den Chat-Ausgaben für Befehle erfolgt sind. Die Formatierungen (bspw. Farben) haben sich an einigen Stellen geändert und sind nun, mehr oder weniger, einheitlich.
Rechtschreibfehler, Formfehler und Textaktualisierungen werden im Zuge der Umstellungen gleich mit erledigt.
Diese Arbeiten werden uns noch einige Zeit neben anderen Projekten beschäftigen. Wir sind aber sicher, dass dies eine gute Basis für alle unsere Spieler bietet.
News vom 18.04.2020
Textüberarbeitungen / Übersetzungen
Wir arbeiten auch weiterhin an den Übersetzungen und Überarbeitungen unserer PlugIns. So haben Ende März weitere Textanpassungen stattgefunden. Diese dienten vor allem der Konsistenz in Text und Farben.
Rechtschreibfehler, Formfehler und Textaktualisierungen werden im Zuge der Umstellungen gleich mit erledigt.
Diese Arbeiten werden uns noch einige Zeit neben anderen Projekten beschäftigen. Wir sind aber sicher, dass dies eine gute Basis für alle unsere Spieler bietet.
Wir sind natürlich weiterhin bemüht möglichst viele Texte und Plugins anzugleichen.
Da einige der Plugins aber keine entsprechende Konfiguration besitzen oder keine Möglichkeiten zur Einstellung/Änderung der Texte bieten, ist diese Aufgabe zum Teil sehr aufwendig und langwierig.
Ich nehme diesen expliziten Fall aber gerne seperat auf und leite ihn an die zuständige Stelle weiter. ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
griefergames.de/forum/thread/124888-unknown-command/
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich meine damit die nachricht, die ankommt, wenn ein Command nicht existiert, das ist eine Zeile in der server.propertis, weshalb ich es nicht verstehe, warum es noch nicht gemacht wurde
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Heyho,
diese Idee wurde zur weiteren Bearbeitung intern weitergeleitet. Bis zur endgültigen Entscheidung könnt ihr als Community weiterhin Feedback zur Idee geben und Anpassungen/Verbesserungen vorschlagen.
ZitatSzenario:
- "unkown command"-Meldung bei Eingabe eines unbekannten Befehls
- Eintrag sollte direkt von server.properties stammen.
Vorschlag:
- deutsche Übersetzung und ggf. Verweis auf /hilfe oder /anfang hinzufügen
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
in Rücksprache mit Administration/Entwicklung haben wir uns leider dagegen entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Der Vorschlag ist grundlegend interessant und gefällt uns, jedoch rechtfertigt der potentielle Nutzen den erforderlichen Aufwand in Entwicklung und Testing nicht.
Das Feature könnte in Zukunft dennoch entsprechend angepasst/entwickelt werden. Weitere Informationen hierzu findet ihr im Info- & Regel-Thread.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!