Liebe Admins unser clan Unique hat sich auf cb20 weit draußen in einer region plots geclaimt wo wir unsere clan region bauen wollen jetzt hat sich aber der Spieler InfeqtMika einfach ein gs geclaimt wo nix drauf gebaut ist anscheinend um uns zu nerven wir haben ihn darauf hin kontaktiert und nett gefragt ob er sein gs löschen kann aber er möchte es net. Jetzt kommt ihr ins spiel könnt ihr das gs moven? wir haben ihn auch gefragt ob er es für 5k haben möchte aber er will uns nur nerven wenn ihr das gs moven könnt wer das mega nett oder Mocry überschreiben LG Der Unique clan. die gse sind bei /p h InfeqtMika 2,3,4 einfach nur um uns zu nerven.
clan region
-
Natriumarm -
14. Mai 2020 um 13:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ärgerlich sowas. Alternativ könntet ihr hoffen dass der Spieler 1 Monat lang nicht mehr on kommt und dann die einzelnen leeren Grundstücke von ihm beantragen.
wäre eine Möglichkeit falls das Team euch da nicht hilft.
-
Es zu moven ist möglich aber halt nur die eigenen, sonst bei Zwieback oder bantor als wunsch äußern dass das gs gecleart wird von dem spieler der es geclaimt hat,halt nur wenn es unbebaut ist wird es gemacht wenn es bebaut ist muss man halt warten bis der spieler inaktiv ist oder sein eigenes gs moven lassen
"Sollte dein Anliegen seitens GrieferGames nicht offiziell angeboten und somit auch nicht im Forum bearbeitet werden, kannst du einen entsprechenden "Wunsch"bei einem Admin/Orga äußern.
Mehr Informationen hierzu findest du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig"
-
Einfach nur schade, ihr wolltet was coolen aufbauen und dann sowas, hoffe es wird sich klären.
Evtl. schreibst du ein Teammitglied per Telegramm an (z.B. Rypex, Bantor, Zwiebeack) die sollten dir helfen ^^
-
ja ich hoffe wir griegen das schnell geklärt
-
Liebe Admins unser clan Unique hat sich auf cb20 weit draußen in einer region plots geclaimt wo wir unsere clan region bauen wollen jetzt hat sich aber der Spieler InfeqtMika einfach ein gs geclaimt wo nix drauf gebaut ist anscheinend um uns zu nerven wir haben ihn darauf hin kontaktiert und nett gefragt ob er sein gs löschen kann aber er möchte es net. Jetzt kommt ihr ins spiel könnt ihr das gs moven? wir haben ihn auch gefragt ob er es für 5k haben möchte aber er will uns nur nerven wenn ihr das gs moven könnt wer das mega nett oder Mocry überschreiben LG Der Unique clan. die gse sind bei /p h InfeqtMika 2,3,4 einfach nur um uns zu nerven.
Uii... Ziemlich mies, vllt gehst du mal alle cbs durch und wo er dann ein Richtiges Gs hat ist das dann wahrscheinlich sein Main-Cb und dann würde ich an deiner Stelle manchmal gucken, dass du alle 2 h mal auf diesen cb gehst und schaust ob er vllt. Da ist...
-
Sehr blöd sowas... Kenne das sehr gut. Probier mal einen Antrag bei auf Antrag.bantor.de zu stellen, oder schreib mal eine Admin-Mail
-
Sehr blöd sowas... Kenne das sehr gut. Probier mal einen Antrag bei auf Antrag.bantor.de zu stellen, oder schreib mal eine Admin-Mail
Geht das nicht erst nach 1monat?
Wenn nicht bitte mich markieren und ergänzen was die richtige Antwort ist...
-
Ich glaube Plot verschieben geht auch so
-
Ich glaube Plot verschieben geht auch so
Oke gut, danke ich komme so langsam in den Genuss und weiss so langsam alles was man wissen muss, danke an alle die mir immer Weiterhelfen❤️
-
Plotverschiebungen kannst du entweder bei Zwieback im Stream auf YouTube oder bei Bantor‘s Wunsch-Formular beantragen.
-
in bantors Formular kann man es nicht bearbeiten weil so viele Anträge da sind
-
in bantors Formular kann man es nicht bearbeiten weil so viele Anträge da sind
Ja, Schade hoffentlich erledigt er es so schnell wie möglich...
-
Hoffe euch wird geholfen ich habe bei meinem Projekt auch 5 solche Spieler .. einige wollen einfach nur Geld für ihre leeren Grundstücke.. -.-
-
Hoffe euch wird geholfen ich habe bei meinem Projekt auch 5 solche Spieler .. einige wollen einfach nur Geld für ihre leeren Grundstücke.. -.-
Uii... Auf welchem Cb ist dein Problem?
-
Cb11
-
Okey, ich kann Mal Mein Besten Wurm Fragen(Wurmi Das Fratz) ... Er ist aber nicht zuständig dafür
-
Saphiria97
17. Mai 2020 um 16:33 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.