hallo ich spiele auf cb1 und kann ja nicht sein das ich seit paar tagen nicht drauf komme ich habe mir einen rang geholt um den server zu unterstützen und jetzt ist sowas ne entschädigung bekommt man ja auch nicht wirklich ich kann ja nicht 24/7 warten
cb1
-
kenoiji -
22. Oktober 2018 um 16:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hallo ich spiele auf cb1 und kann ja nicht sein das ich seit paar tagen nicht drauf komme ich habe mir einen rang geholt um den server zu unterstützen und jetzt ist sowas ne entschädigung bekommt man ja auch nicht wirklich ich kann ja nicht 24/7 warten
Dir steht es frei auf jeden anderen CB zu spielen.
Wozu eine Entschädigung wenn man eine Ausweichmöglichkeit hat?
-
Nicht jeder kann die Chance haben, eine Endschädigung zu bekommen, und es auch nicht schlimm ist wenn man sowas verpasst, vllt hast du mal wo anderes Glück solche Chance zu haben.
-
Es ist allgemein bekannt das es keine Entschädigung gibt

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.