/pay und /bank gehen nicht
-
- 1.8 Netzwerk
-
PewPewX -
22. Oktober 2018 um 17:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist gewollt. Man kann/konnte wieder Money dupen.
-
Hi ab wann soll das gefixed werden, damit man wieder normal bezahlen kann?
Ist da etwas bekannt? -
Langsam reicht es doch mal mit den fuck dupen ganz erlich diese kleinen kinder die kein spiel normal spielen können erst erze dupen dann gs merge bugen dann der ränder bug und nun mony dupen alle die das nötig haben haben kein skill und gehören ip gepannt auf ewig sry musste mal raus machen das ganze spiel kaputt
-
ist mir gestern auch aufgefallen das es nicht geht hab erst gedacht es liegt an mir... Aber gut kann man mit Leben, aber was ich wieder mies finde das da nicht drauf hingewiesen wird.... Ist das denn so schwer Ingame nen Text im Chat alle 10min laufen zulassen ? da hätte dich nur stehen müssen " ACHTUNG /pay und /bank sind zur Zeit deaktiviert " aber nein man muss als Spieler selbst drüber stolpern das es nicht geht, das finde ich auf einen Server in dieser Größenordnung mal wieder sehr mies vom Support...
Naja egal was soll man sich da aufregen bringt eh nichts....
-
ist mir gestern auch aufgefallen das es nicht geht hab erst gedacht es liegt an mir... Aber gut kann man mit Leben, aber was ich wieder mies finde das da nicht drauf hingewiesen wird.... Ist das denn so schwer Ingame nen Text im Chat alle 10min laufen zulassen ? da hätte dich nur stehen müssen " ACHTUNG /pay und /bank sind zur Zeit deaktiviert " aber nein man muss als Spieler selbst drüber stolpern das es nicht geht, das finde ich auf einen Server in dieser Größenordnung mal wieder sehr mies vom Support...
Naja egal was soll man sich da aufregen bringt eh nichts....
Naja hier im Forum wurde es ja bekannt gegeben, obwohl Bantor irgendwann geschrieben hat das Pay wieder geht aber viele Spieler mich eingeschlossen Pay erst wieder heute morgen nach dem Neustart nutzen konnten.
Aber die Idee es in die Chat Werbung mit reinzuschreiben, da sollten sich die Mods/Devs mal gedanken drum machen.
-
Wurmi_das_Fratz
7. Dezember 2020 um 19:59 Hat das Label Alle Citybuild-Server hinzugefügt. -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 18:56 Hat das Thema geschlossen.