Hi Leute ich hab eine frage wenn ich ein alt Account habe ist der dann nur für mich oder für jeden?
Frage
-
AyoubJumper -
15. Mai 2020 um 15:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alternative Accounts sind auf dem Netzwerk den Regeln nach verboten.
Wenn du über eine unsichere Quelle einen acc bezogen hast, gibt es minimum einen der die zugangsdaten hat.
Dieser hat auch die Sicherheitsfragen.
Und könnte auf den Account zugreifen.
-
Da Altacc's gehackte Acc's sind, sind diese nicht unbedingt gern gesehen, außerdem werden die Zugangsdaten der Alts 2-3 Tage nach dem Kauf vom Verkäufer oftmals wieder geändert.
Es gibt auch Leute wie den CB3 Spieler DEG_FuZIoN, der diese ingame für 8k verkauft und nach wenigen Stunden/Tagen die Accdaten wieder ändert und diesen neu verkauft. Er scammt somit mit Echtgeld. Der Spieler 1Baschtiii wurde von DEG_FuZIoN auch schon mit dieser Masche betrogen.
Würde einen Alt, wenn überhaupt, nur für Köpfe nutzen, da diese sehr unsicher sind.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Niki

-
darf man alts ingame verkaufen?
Weil mein Freund bekommt die Accounts kostenlos
-
Hallo AyoubJumper ,
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
Die Nutzung von Altaccounts ist generell auf den meisten Servern verboten.
Genauso ist der Verkauf von Accounts generell von Mojang verboten.
Also nein, du darfst diese Accounts weder nutzen noch verkaufen.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
-
SeverusM
15. Mai 2020 um 16:56 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.