- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Niki1324
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- .
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- -
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Siehe oben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
kann es sein, dass sich durch die Ziffern am Ende des Namens und dem bezahlten Betrag die Vorwahl einer Handynummer "gebildet" hat?
Wenn das der Fall ist, kannst du nicht bezahlen. Das ist soweit ich weiß absichtlich so und soll gegen das leaken von Handynummern wirken.
Das liegt an der 0 im Namen, wird als Telefonnummer erkannt, das Problem habe ich auch.
Umgehen kann man das mit Namen wechsel, umnicken oder halt beim payen den Betrag aufteilen, so dass es keine Vorwahl ergibt.
Achso, vielen Dank =)
Dann hat sich das auch geklärt
(Wären 177,5k gewesen und ja, der Spieler hatte eine 0 am Ende des Namens)
0177 ist in der Tat eine Handyvorwahl. Aber danke für diesen Post, das Problem war mir such nicht bewusst. Wieder was gelernt.
Thema kann eigentlich geschlossen werden, finde das mit den Handynummern an sich sinnvoll, aber beim payen ist es unnötig, vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, dass es beim /pay Befehl deaktiviert wird.