- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- mssee2
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- xCuzImHigh
Achtung vor dem Spieler xCuzImHigh Hat auch einen Grieferrang , leider hatte ich keine Screens gemacht .
Ich weis seltdem DUMM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung vor dem Spieler xCuzImHigh Hat auch einen Grieferrang , leider hatte ich keine Screens gemacht .
Ich weis seltdem DUMM
#close @ImStix Saphiria97 da keine Beweise vorhanden.
MfG Flaze.
Bin ich froh das dass von den Admins nich beachtet wird
Aber hey , mach was draus ![]()
MfG Flaze.
du bist ein scammer du ehrenloser!!!
MfG Flaze.
Beweise xDDDDD Bei dir? xDDDDDDDDD:DD:DD:DD der war gut
MfG Flaze.
Beweise xDDDDD Bei dir? xDDDDDDDDD:DD:DD:DD der war gut
xD
#zuwild
Scammerwarnung komplett ohne Beweise ist schon ne Sinnlose Aktion.
Da kann jeder alles über jeden behaupten. Nicht böse sein mssee2 aber das ist einfach wertfrei...
Andererseits muss man sagen das xCuzImHigh einfach nur scheiße baut und jeder zweite Kommentar von ihm zeigt das er einfach geistig noch nicht so weit ist unter Menschen gelssen zu werden. Alleine dafür das er sofort Teammitglieder markiert und um hilfe bei denen flennt ist lächerlich....
Bei xCuzImHigh braucht man keine Beweise Haha
Sind eig immer auf unseren TS weil wir uns einen leisten können aber naja. Sind ausnahmsweise auf GG TS wegen Lachkickeffekt
hmmm was woll scammer untereinander besprechen... bestimmt neue scammtricks oder (was ich mir gut vorstellen kann) korrupte Spieler die gegen Bezahlung Scammfrei items ausstellen
Sind eig immer auf unseren TS weil wir uns einen leisten können aber naja....
WOW. Einen eigenen TS Server? Ihr seit ja echte BigPlayer. Kostet immerhin gute 1-2€ im Monat.
Sind eig immer auf unseren TS weil wir uns einen leisten können aber naja....
WOW. Einen eigenen TS Server? Ihr seit ja echte BigPlayer. Kostet immerhin gute 1-2€ im Monat
Komm TS IP : qod dann siehst du was ein teurer TS Kostet. Naja anderes Thema xd
PB_Avenger geh nicht auf den ts. Sobald du auf einen ts gehst sieht der Inhaber deine IP und kann dich DDOSEN
PB_Avenger geh nicht auf den ts. Sobald du auf einen ts gehst sieht der Inhaber deine IP und kann dich DDOSEN
xD
allein für das xd weiß man das du ihn nur ddosen wolltest
Schenk ihm keine Beachtung. Lohnt sich nicht.
Eine dynamische IP DDOSEN macht halt auch nur bedingt Sinn. Gibt unzählige Wege das zu verhindern. Aber das ist ein anderes Thema.
Aber genug Offtopic. Geht ja hier um was anderes.
xCuzImHigh willst du mal ein Link von mir öffnen? ![]()
Explodiert dann endlich sein Pc? Xd