- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Berndi89
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- xCuzImHigh
Also Aufpassen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also Aufpassen!
Kein Anhang da...
Erneute Warnung ohne jedliche Beweise. Ich zweifle machmal an gewisse Personen.
Du bist ein mieser Scammer. Das wissen im. Forum alle.
Du bist ein mieser Scammer. Das wissen im. Forum alle.
Shit Sherlock
Du wolltest dich sowieso schon vor einiger Zeit in einem Beitrag entschuldigen und aufhören zu scammen. Brauchst nicht einen auf trusted machen. Außerdem werden scammerwarungen nicht mehr vom Team moderiert, heißt : Ein Beitrag ohne Beweise wird nicht unbedingt gelöscht
Du wolltest dich sowieso schon vor einiger Zeit in einem Beitrag entschuldigen und aufhören zu scammen. Brauchst nicht einen auf trusted machen. Außerdem werden scammerwarungen nicht mehr vom Team moderiert, heißt : Ein Beitrag ohne Beweise wird nicht unbedingt gelöscht
Ich glaube du verwechelst dich mit 1Driip. Ich habe es aufgegeben mich zu entschuldigen/aufzuhören nachdem mein Forumbeitrag darüber so schlecht ankam.
Ich glaube du verwechelst dich mit 1Driip. Ich habe es aufgegeben mich zu entschuldigen/aufzuhören nachdem mein Forumbeitrag darüber so schlecht ankam.
Meinst du dass ich dich mit ihm verwechselt oder ich mich mit ihm?
Meinst du dass ich dich mit ihm verwechselt oder ich mich mit ihm?
Das du mich mit 1Driip verwechselst.
hier der screen, sry... dachte der wäre schon drauf.
hier der screen, sry... dachte der wäre schon drauf.
Der Kopf war in der Kiste...
kein add... instant off nach pay... und auch nicht innerhalb der nächsten Stunde wieder online...? und nach 23 Stunden... und erst nach dem Screen hier, stellst fest das dieser in der Case am plot war... Und schreibst mich nicht an, trotz dieser Anschuldigung meinerseits?! Uff... Egal... Bring mir den Kopf einfach vorbei und gut ist... Ich Entschuldige mich für scheinbaren Rufmord und lösche den threat natürlich...
kein add... instant off nach pay... und auch nicht innerhalb der nächsten Stunde wieder online...? und nach 23 Stunden... und erst nach dem Screen hier, stellst fest das dieser in der Case am plot war... Und schreibst mich nicht an, trotz dieser Anschuldigung meinerseits?! Uff... Egal... Bring mir den Kopf einfach vorbei und gut ist... Ich Entschuldige mich für scheinbaren Rufmord und lösche den threat natürlich...
Habe dir den gedroppt? Keine ahnung was du von mir möchtest.
Da du dich schon selbst wiedersprichst erwartest vermutlich eh keine Antwort.
wow da haste ja wieder ein dickes + gemacht von 7K du armes würstchen....
um 7k aua
wer um 7k scammt ist peinlich:DD
wer um 7k scammt ist peinlich:DD
Ist normal bei dem
alda kranker 7k scam xD
In abges vid hat er versucht mit p kick um ein d egg zu scammen hat es aber nicht geschafft xD