Holzschwerter Schärfe 50
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke volle sollten so auf die 2mio gehen.
-
wieso sollten die steigen ? raff ich nd, die schwerter waren NIE im umlauf (die die gecleart wurden) also wieso sollten die steigen ? xDDD
Weil jetzt im Umlauf ist wie viele da waren / gecleart wurden.
Und das macht die Nachfrage danach höher und viel Nachfrage = Preis Steigt.
-
wieso sollten die steigen ? raff ich nd, die schwerter waren NIE im umlauf (die die gecleart wurden) also wieso sollten die steigen ? xDDD
Weil die schon relativ selten geworden sind, auch im Forum gibt es nicht mehr viele die angeboten werden.
Und weil halt die anzahl der schwerter wurde damit auch wieder reduziert.
Nachfrage bleibt gleich oder steigt sogar jetzt noch und Angebote werden weniger. Bedeutet logischerweise ein anstieg vom Preis.
Ob die um Umlauf waren oder nicht kann ich nicht beurteilen.
-
Alles anzeigen
Weil die schon relativ selten geworden sind, auch im Forum gibt es nicht mehr viele die angeboten werden.
Und weil halt die anzahl der schwerter wurde damit auch wieder reduziert.
Nachfrage bleibt gleich oder steigt sogar jetzt noch und Angebote werden weniger. Bedeutet logischerweise ein anstieg vom Preis.
Ob die um Umlauf waren oder nicht kann ich nicht beurteilen.
a
aber die schwerter die gecleart worden, waren doch NIE noch NIE im umlauf bzw wurden von ihm vk, also alles is wie vorher xD
Die steigen fertig XD
D.h AngelPro313 Kauf dir noch welche XD
Endless Diskussion
-
Wenn Umse das sagt...
Wer verkauft ein volles Sharp 50 ohne Zusatzverzauberung? xD
-
Wenn Umse das sagt...
Ihr wisst doch selber wie es ist... Abge Video reicht schon damit das Item mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Dann kommen die Leute die bunkern dazu wollen ja fett Gewinn machen (verständlich).
Und die Leute die den Markt leer kaufen Und damit den Preis puhsen
Viele items sind meiner Meinung nach über bewertet. Und es liegt in der hand einiger wie der Preis gestaltet wird.
Also warum noch diskutieren ob was steigt und was nicht?
Alles geht durch die Decke fertig XD
nur meine unprofessionelle Meinung
-
Alles anzeigen
Wenn Umse das sagt...
Ihr wisst doch selber wie es ist... Abge Video reicht schon damit das Item mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Dann kommen die Leute die bunkern dazu wollen ja fett Gewinn machen (verständlich).
Viele items sind meiner Meinung nach über bewertet. Und es liegt in der hand einiger wie der Preis gestaltet wird.
Deine Empfehlung 1DK Schwerter zu Kaufen ? xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
20k je frisch aus der Fabrik PN me

-
20k je frisch aus der Fabrik PN me

Würde 3DKs nehmen

Luurox weiß vielleicht mehr zum Preis
-
ja ich besitze auch ein volles Sharp 50 und denke ich werde das erstmal behalten. Ich denke auch dass volle die 2mio Grenze knacken.

-
ich verstehe nicht so recht warum die steigen sollen...ich meine die waren doch vorher auch schon nicht zu haben ...gür mich ergibt es keinen sinn das der preis steigen sollte
-
Kommt ganz darauf an, wie sie jetzt getradet werden.
Klar die Nachfrage geht nach oben, aber man will sie selbst zu einem gewissen Preis kaufen, damit man sowieso Gewinn macht.
Aber ich denke, das sie auf jedenfall nicht einfach sinken werden, und somit eine sinnvolle Wertanlage sind. Ich denke auch, das sie ein wenig steigen werden.
-
Habe vor ein paar Tagen eines für 1,1Mio ergattert😄
Ist ein volles und sogar einmal noch reparierbar.
-
lecker
nur das fire aspect tut im auge weh -
lecker
nur das fire aspect tut im auge wehdas stört nicht 😄