- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- JokerBohman
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- XGamerjunkie_YTX
Wollte 1x Pilzkuh Spawn Egg und 1x Grundstein um 42.000$ erwerben....wurde leider Gescammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte 1x Pilzkuh Spawn Egg und 1x Grundstein um 42.000$ erwerben....wurde leider Gescammt.
raganau @flunkerer Green_Computer McDreamy2101 LesArcs Solarfox007 Ossi_Playz 1Elf_Karbrei OXeroO NekoPikachu Fiw0 tofubombe Logibell HandforgedBits Lite69 MisterAal Schmieddi Jeezy_eazy Willi_Wolle Kantholz84 TigerEnte_
Hoffe du hattest nichts gegen n paar Verlinkungen xD
#Cb9hältzusammen #CB9Ehrenserver
Hey, kenne den spieler nicht kann deswegen nichts dazu sagen. Mist.
Ja das ist nun mal Lehrgeld... hätte doch mit MM machen sollen .... zu gutgläubig 😓
JokerBohman ich kenne das Gefühl nur zu gut ,dass man zu gutgläubig war![]()
JokerBohman würde an deiner Stelle einfach first geben lassen. Soll er im Chat fragen ob du scammst oder sonst MM
Meine Gütte die scammer auf cb9....
Lg tofu
Wollte nur mitteilen das sich die Situation zum guten entwickelt hat ... eine aussprache hat statt gefunden und schulden wurden getilgt ... Bantor Bitte den Beitrag schließen
Erstmal danke für die Warnung, aber es reicht für mich finde ich nicht aus nur einen screen zu posten auf dem nur die Vereinbarung des Kaufvertrags und dann das bezahlene Geld sieht. Aber wenn alles bei euch geklärt ist dann gut. Bei mir war er gestern bei immerhin 1k scammfrei