Öhm bist du weg? xD
Edit: Bin da
Ing: Tree_FighterDes
100k Verlosung [2x 50k]
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Benutzer77 -
17. Mai 2020 um 12:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habe durch einen MM Fehler meinerseits schulden von jetzt noch 500k abzubezahlen
-
habe durch einen MM Fehler meinerseits schulden von jetzt noch 500k abzubezahlen
Ist schon vorbei xD
-
bist du irgendwie dumm? xD ich mein das ist doch schon verlost

Alfi ist halt so ^^ ich meine wenn man 1,8 Mio oder so durch ein MM verliert... ^^
-
bist du irgendwie dumm? xD ich mein das ist doch schon verlost

Alfi ist halt so ^^ ich meine wenn man 1,8 Mio oder so durch ein MM verliert... ^^
Ja, alfa ist sehr lost xD
-
Ich weiß nich wo ich ihn das erste mal gesehen habe auf Gomme und mit ihm skywars gespielt habe. Er kannte mich irgendwie direkt von GG obwohl ich der ansicht bin, dass ich eig ein bisschen ein Random bin. Naja xD
-
Ich weiß nich wo ich ihn das erste mal gesehen habe auf Gomme und mit ihm skywars gespielt habe. Er kannte mich irgendwie direkt von GG obwohl ich der ansicht bin, dass ich eig ein bisschen ein Random bin. Naja xD
Vielleicht biat du ja auch ein Ramdom wer weiß wer weiß vielleicht aber auch nicht wer weiß wer weiß 😂😜😜
-
Ist schon vorbei xD
Bruh
-
StefanBuilds
30. Juni 2020 um 18:11 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
StefanBuilds
30. Juni 2020 um 18:11 Hat das Thema geschlossen. -
-