Hallo Community ich würde euch gerne etwas gutes tun ![]()
100k Verlosung Youtube: DeniTheDevil wünsche allen Teilnehmern Viel Glück ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Community ich würde euch gerne etwas gutes tun ![]()
100k Verlosung Youtube: DeniTheDevil wünsche allen Teilnehmern Viel Glück ![]()
wann ?
wie? wo? infos bitte
wann ?
ab sofort auf youtube darf glaub keine links reinsenden zu sowas einfach in Youtube DeniTheDevil 100k verlosung eingeben viel glück ![]()
Immer diese youtuber die abos kaufen wollen....
für 100k kriegt er gerne mein abo xD
wie? wo? infos bitte
ab sofort auf youtube darf glaub keine links reinsenden zu sowas einfach in Youtube DeniTheDevil 100k verlosung eingeben viel glück ![]()
Abo geben, VL 100k kassieren.
Wenn ja, danach de Abo
Wenn nein, auch ?
So machen es dann wsl 80 %
Immer diese youtuber die abos kaufen wollen....
haben es halt nötig xD damit sie fame erhalten xD
macht doch einfach guten kontent
macht doch einfach guten kontent
Finde ich auch ![]()
aber auch die einen guten content machen müssen ja auch erstmal dafür sorgen das es sich rumspricht daher finde ich es legitim er macht es ja nicht so wie andere die im jeden vid sagen bei X Abonnenten mach ich dies und das sonder als einmalig aktion (hoffe ich zumindest) und ich finde er macht vids die angenehm zum anschauen sind
Aber mit "ab xy Abos mache ich dies Und jenes" auch legitim. Das eine ist längerfristig geplant das andere kurzfristig kommt aber aufs selbe hinaus
Wer nicht an 100k interessiert sein sollte muss nicht Teilnehmen.
ich würde mich nur mal fragen wer von den Kritikern hier schonmal 100k an einen fremden Spieler verteilt hat.
Wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Glück ![]()
Wer nicht an 100k interessiert sein sollte muss nicht Teilnehmen.
ich würde mich nur mal fragen wer von den Kritikern hier schonmal 100k an einen fremden Spieler verteilt hat.
Wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Glück
Also ich habe vorgestern ohne yt 10x 100k auf cb4 verteilt 1 mio und erwarte dafür kein fame hochgerechnet seit dem ich auf gg spiele habe ich bereits locker 5 millionen verschenkt
Also ich habe vorgestern ohne yt 10x 100k auf cb4 verteilt 1 mio und erwarte dafür kein fame hochgerechnet seit dem ich auf gg spiele habe ich bereits locker 5 millionen verschenkt
Und mir gibst du nix??
DeniTheDevil ignorier die Hater <3.... weiter so!
Wer hat jetzt gewonnen???