Hallo, wie viel ist der Pet Knochen Wert? Würde mich sehr interessieren, weil ich vielleicht vorhabe das Item zu kaufen.
Benutzer77 Weist du vielleicht was dazu? Oder PixelCrafter_ ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, wie viel ist der Pet Knochen Wert? Würde mich sehr interessieren, weil ich vielleicht vorhabe das Item zu kaufen.
Benutzer77 Weist du vielleicht was dazu? Oder PixelCrafter_ ?
Hmm grob würde ich "Toggle Pet" 20-30k schätzen, gehört zu den Pet Items die es eher häufiger gibt.
Ich gehe mal davon aus es handelt sich um ein Toggle Pet? Falls nicht und es z.b Tamed Pet ist mit Adminschrift ist es aufjedenfall viel mehr Wert will mich hier aber dann nicht auf einen genauen Wert festlegen, weil dieses Item selten gehandelt wird.
Nur gelber Name oder auch eine "Signierung" ?
Hmm grob würde ich "Toggle Pet" 20-30k schätzen, gehört zu den Pet Items die es eher häufiger gibt.
Ja manche haben paar stacks XD
Nur gelber Name oder auch eine "Signierung" ?
Ja manche haben paar stacks XD
dann hoffe ich mal ganz stark das die nicht in Umlauf kommen. C:
Wisst ihr vielleicht wer den Knochen Tamed [TOGGLE ONE] verkauft?
Mitlesen
#pvsh
Läuft dann ein Knochen hinter einem her 🤔 oder wie darf man das verstehen
Solche items meint er ![]()
xD nein ist kein Pet ist sowas wie "Call Pet" -> ruf dein Haustier und wurde raus gebuggt und hat keine Wirkung also komplett unabhängig. Einfach nur ein Knochen der NBT1 "Toggle Pet" heißt. C:
Oh schade das wäre mega 😂 wenn mir dann ein Knochen hinterher läuft .
Anscheinend ist die Suche schwieriger als Gedacht, ich finde keinen der den Knochen verkauft. xdd
Toggle Pet oder Angry [Toggle On]?
Angry [TOGGLE ON] das hier: https://ibb.co/PM8Vw71
Da ich absolut nicht weiß, was der Wert ist, biete ich erstmal 5k. Wenn's viel zu wenig sein sollte, bitte nicht böse sein ^^
Da ich absolut nicht weiß, was der Wert ist, biete ich erstmal 5k. Wenn's viel zu wenig sein sollte, bitte nicht böse sein ^^
Er sucht, außerdem wurde das letzte für mehrere 100k verkauft
Er sucht, außerdem wurde das letzte für mehrere 100k verkauft
Dann war ich glaube komplett falsch xD
Erst geboten und dann noch 95k daneben xD
Sorry xD
Nicht nur 95k, denke aber das ist kein Problem
ok xD