Koqu scammt
-
- Citybuild 1
-
Benutzer805 -
19. Mai 2020 um 08:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
hast du den WasserStaihnYT gemeldet? (Beschwerden über Spieler)
-
Guten Tag,
nein das ist ausschließlich hier koqu und dafür auch gedacht schau oben im Chatverlauf... sorry hatte damals kein Laby deshalb sind die msgs nicht an der Seite
-
Hey habe von ihm ein 100er Merg vor einiger zeit gekauft am nächsten Tag hat er die Description gelöscht und die Schilder abgebaut hatte aber zu meinem Glück noch in der Begrüßung noch drin, dass ich das GS bekommen soll und dank Bantor ging es dann auch sehr schnell.
-
nein das ist ausschließlich hier koqu und dafür auch gedacht schau oben im Chatverlauf... sorry hatte damals kein Laby deshalb sind die msgs nicht an der Seite
Ja, aber der Spieler hat ja etwas nicht regelkonformes geschrieben, weshalb du ihn melden solltest. Solche Ausdrücke gehen gar nicht.
-
DevilGaming1337 könntest du mal vielleicht nachschauen ob der Acc bro_koqu auch einen Mainacc hat? Weil das kam mir sehr komisch vor d er alles über den Clan wusste.
Brenner75 ja wir wollten es damals zusammen bauen wurde dann ja aber so nix...
-
-
Guten Tag,
Das Screenshot ist noch vor dem neuen Nicksystem entstanden.
-
Guten Tag,
Ich weiß aber ihr lönnt ja mal die ganzen Clan Member fragen... es ist so gewesen (TheGamerDinn, RxshLenny, DufischerMerzHB den koqu obwohl er Admin war aus dem Clan geschmissen hat, FrauenarztGerald, Mafia_ErbenYT, FCObermaisLP und viele mehr
-
Ich weiß aber ihr lönnt ja mal die ganzen Clan Member fragen... es ist so gewesen (TheGamerDinn, RxshLenny, DufischerMerzHB den koqu obwohl er Admin war aus dem Clan geschmissen hat, FrauenarztGerald, Mafia_ErbenYT, FCObermaisLP und viele mehr
Ich meine, dass du den Spieler mit der Naziparole nicht melden kannst, da du ja leider kein Realname hast. Wollte nur EinGriefer darauf hinweisen.
Ich glaube dir nun, er scammt, da ein #321-Member meinte, er würde scammen und hätte auch Chatverläufe.
Zu dem soll er angeblich seinen Account verkauft haben. -
Ich meine, dass du den Spieler mit der Naziparole nicht melden kannst, da du ja leider kein Realname hast. Wollte nur EinGriefer darauf hinweisen.
Ich glaube dir nun, er scammt, da ein #321-Member meinte, er würde scammen und hätte auch Chatverläufe.
Zu dem soll er angeblich seinen Account verkauft haben.Ja das stimmt er soll ihn verkauft haben aber iwie scheint DufischermerzHB dem sein RL Freund zu sein und der wusste nichtmal was davon.
Edit: CowMowTV koqu hat mir auch auf DC geschrieben "geh ran oder du wirst dein Geld nie wieder sehen..." leider kann ich davon keine screens schicken, da ich den chatverlauf nicht mehr habe.