hallo habe mein gs einem freund gegeben da ich auf seinem etwas ändern wollte als er es mir zurück geben wollte stellten wir fest das es nicht geht es steht ständig kann keine weiteren plots besitzen habe aber nur 3 wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte mfg Dan2K88 cb 5
Kann kein 4tes gs mehr besitzen -.-
-
- 1.8 Netzwerk
-
Dan2K -
29. Oktober 2018 um 10:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hallöchen.
Ist eins der 3 Grundstücke ein Merge-GS?
Check vielleicht auch mal ob /p h 4 evtl doch an dich vergeben ist falls du kein Merge GS hast.
Kommt hin und wieder vor, dass man ein GS dazugebuggt bekommt.
edit:
Hast du vllt das Gs von deinem Freund noch? Wenn du etwas ändern wolltest hattest du trust oder Owner?
Sonst bitte kurz erklären warum du dein GS einem Freund gibst um auf seinem GS zu verändern. Das verwirrt mich gerade etwas xD
-
Hallöchen,
poste bitte mal den Inhalt von:
"/p list mine" hier
Wir werden sicherlich eine Lösung finden
-
dort werden auch nur 3 angezeigt
-
Und die frage von Nemesis091 ?
Ist eines deiner Grundstücke ein 2er Merge?
-
ja aber hatte das andere vorher ja auch -.-
na weil ich seins nicht noch zusätzlich nehmen konnte und er halt platz hatte wollten wir kurz austauschen und er konnte es mir dann halt nicht wieder geben -.- ist das ein bugg mit den merges? oder zählen die jetzt ernsthaft für jedes was drannhängt, was ja bescheuert wäre da ich das gs ja vorher auch besessen habe
-
Ein 2er merge zählt als 2 plots. Aber mut mir einem?/p h erreichbar. Dein anderes plot hast du wohl mit /m gekauft. Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegt. Aber wenn man ein plot bei /m kauft, und es löscht / weg gibt. Kann man nur ein neues plot durch /menu holen.
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 18:56 Hat das Thema geschlossen. -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.