Hallo, heute habe ich über PayPal 3 mal Rang update von premium bis ultra und von ultra bis legende und von legende zu titan. Aber das Problem ist ich habe nur Lgende rang bekommen und den Titan rang nicht.
bitte hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, heute habe ich über PayPal 3 mal Rang update von premium bis ultra und von ultra bis legende und von legende zu titan. Aber das Problem ist ich habe nur Lgende rang bekommen und den Titan rang nicht.
bitte hilfe
Locatoer ja habe ich gemacht habe immernoch nur legende.
Locatoer ja habe ich gemacht habe immernoch nur legende.
Dann wie Locatoer gesagt hat 48 stunden warten und danach eine mail an [email protected] schreiben[man kann aber auch schon früher eine mail schreiben xd,], und noch was es ist nie schlau alle rang upgrades aufeinmal zu kaufen xd erst eins kaufen wartes bis es ankommt dann das nächste
ok dann warte ich mal 48 stunden ...
Hoffe für dich, du bekommst deinen Rang aber hat bei meinem Rang auch ein bisschen gedauert
Welchen hast du und wie lange hat es gedauert?
Wenn einfach eine Email an die Shopwebseite für so etwas schicken
Welchen hast du und wie lange hat es gedauert hab ja mit paypal gezahlt also wird alles geklärt in dem sinne das ich das geld im notfall zurückbekommen konnte aber ich hoffe bekomme mein rang
Bei mir hat es so um die 2-3h gedauert aber habe nicht mit Paypal gezahlt
ja mache nach nem tag also ich warte noch nen tag dann schicke ich.
ja mache nach nem tag also ich warte noch nen tag dann schicke ich.
Ich hatte das auch, musste 1 Tag warten bis mein Rang ankam.
Jedoch hat ich mit Paysafe bezahlt
Heyho renagade,
wenn ein Teil der Upgrades bereits erfolgt sind, wird der Rest auch nicht mehr ausgeführt.
Wenn du mehrere Upgrades in einer Bestellung buchst, kann es sein, dass der Server diese in der verkehrten Reihenfolge abarbeitet und somit eines oder mehrere Upgrades nicht ausgeführt werden.
Als Voraussetzung für ein Rang-Upgrade ist daher bei jedem eindeutig vermerkt, dass du den vorherigen Rang bereits besitzen musst.
Anliegen zu Rängen, Rechten und dem Shop werden ausschließlich über den Webshop-Support abgewickelt.
Bitte sende daher eine Mail mit deinem Nutzernamen, der Transaktions-ID aus deiner Bestellbestätigung und einer ausführlichen Schilderung deines Anliegens an die Mail-Adresse: [email protected]
Die Bearbeitungszeit liegt in der Regel bei 48 Stunden. Bitte habe an dieser Stelle etwas Geduld. Du erhältst auf jeden Fall eine Antwort.