Hallo liebes GG Team,
Ich würde mich gerne wieder Bücher beschreiben.
Währe cool wenn ihr das wieder einfügt, weil es warscheinlich eh keine HackerBücher mehr gibt
DANKE über eine Antword würde ich mich freuen ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes GG Team,
Währe cool wenn ihr das wieder einfügt, weil es warscheinlich eh keine HackerBücher mehr gibt
DANKE über eine Antword würde ich mich freuen ![]()
![]()
Hey,
dazu weiß die Community leider auch nichts ![]()
Hallo liebes GG Team,
DANKE über eine Antword würde ich mich freuen
Na sagen wir mal so,die Gefahr ist Groß das weiterhin Böse Spieler damit keine guten Absichten haben.
Naja aber man muss ja ned drauf klicken und man kann ja ein neuen Befehl machen um Bücher zu beschreiben so das sich niemand irgendwelche hackerbücher holt
Naja aber man muss ja ned drauf klicken und man kann ja ein neuen Befehl machen um Bücher zu beschreiben so das sich niemand irgendwelche hackerbücher holt
Gute Idee, aber wie willst du ein komplettes Buch mit Befehlen schreiben? Stelle ich mir durchaus schwierig vor. O.o
Gute Idee, aber wie willst du ein komplettes Buch mit Befehlen schreiben? Stelle ich mir durchaus schwierig vor. O.o
Es öffnet sich auch so ein Buch, und da schreibt man dann rein, und dann wird es überprüft, und dann wird es durch das Buch im Inv. ersetzt.
Es öffnet sich auch so ein Buch, und da schreibt man dann rein, und dann wird es überprüft, und dann wird es durch das Buch im Inv. ersetzt.
Naja man kann ja den Befehl machen und dann bekommt man so ein Buch vor das Distplay wo man reinschreiben kann und das wie Stefthmaster gesagt hat das mich einem Buch ersetzen kann ?♂️?