Und zwar habe ich gestern mir ein 25er merge auf cb20 von dem lieben CxlledBaumi gekauft für 120k und 2drachen eier! jetzt komme ich heute on und ich haben weder mein merge noch mein geld oder meine dracheneier ich habe also garnix mehr ich habe cxlledbaumi kontaktiert aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Außerdem habe ich ein zeuge priotic aus dem alpha clan er hat mm bei dem deal gemacht ich hoffe das es sich schnell aufklärt ansonsten war das die letzte Woche auf gg für mich ![]()
mein merge
-
Natriumarm -
22. Mai 2020 um 11:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scheint so als wenn es an den alten besitzer zurückgebuggt ist.
Wer war der verkaüfer? CxlledBaumi ?
und um welches GS handelt es sich gebau? ID wäre nice wenn du die noch hast.
-
ja ich habe alles
-
Du hast ihn ja kontaktiert wie du vorhin auf CB20 gesagt hast.
Jetzt heisst es abwarten, mehr kannst du eh nicht tun.
Leider
-
-32;-73 von Cxlledbaumi
-
Hat der Cxlledbaumi schon geantwortet ? Würde mich interessieren ob das gs wieder ihm gehört durch einen bug oder was auch immer.
-
Du hast ihn ja kontaktiert wie du vorhin auf CB20 gesagt hast.
Jetzt heisst es abwarten, mehr kannst du eh nicht tun.
Leider
ja das heißt wohl warten warten und warten
-
Du hast aber noch Glück, ich kenne CxlledBaumi und mir ist er immer nur Scammfrei aufgefallen.
Tipp für das nächste mal:
Wenn du wieder ein Gs kaufst, gebe es nach dem Kauf (wenn du der Käufer bist) an einen Buddy, der es dir wiederum zurück gibt oder gebe es an eine andere Scammfreie Person (Einen Trusted oder RealMates-MM ...) und mache das selbe. Wenn du das gemacht hast und das Gs wieder zurück buggt, buggt es an die Person, der du es gegeben hast.
-
er hat mir das plot gegeben das Thema kann somit geschlossen werden
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.