Hallo liebes Griefergames Team,
ich habe ein Kleines Problem... ich habe ein Spawn GS und würde es gerne meinem Freund überschreiben aber es kommt nur die nachricht: "Dir fehlen folgende Berechtigungen: plots.setowner was kann ich da gegen Tuhen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Griefergames Team,
ich habe ein Kleines Problem... ich habe ein Spawn GS und würde es gerne meinem Freund überschreiben aber es kommt nur die nachricht: "Dir fehlen folgende Berechtigungen: plots.setowner was kann ich da gegen Tuhen?
Hallo,
welchen Befehl hast du denn genau eingegeben?
Und kannst du mal bitte eine Screenshot von /p i mit einfügen, wenn du auf dem Plot stehst?
Hallo.
Du hast es mit
/p setowner name
versucht?
Normalerweise müsste es gehen.
Kann mir kaum vorstellen, dass SpawnGS da anders laufen.
Hallo,
welchen Befehl hast du denn genau eingegeben?
Und kannst du mal bitte eine Screenshot von /p i mit einfügen, wenn du auf dem Plot stehst?
Hey,
ich habe den befehl /p setowner und seinen Namen eingegeben und klar hier ist ein Screen:
Sehr merkwürdig...
schaut ja alles soweit gut aus.
Sein Name beginnt nicht zufällig mit "M".
Sollte dann zwar eine andere Meldung kommen, aber man weiß ja nie so genau ![]()
Probier sonst mal /p so [Name]
Sehr merkwürdig...
schaut ja alles soweit gut aus.
Sein Name beginnt nicht zufällig mit "M".
Sollte dann zwar eine andere Meldung kommen, aber man weiß ja nie so genau
Probier sonst mal /p so [Name]
Nein beginnt er nicht.
/p so habe ich auch schon Probiert geht auch net
Guten Morgen Slixxa,
wie groß ist denn das Grundstück und wie viele Plots hat der zukünftige Plot-Owner bereits?
Der befehl lautet doch /p set owner ?! und nicht /p setowner ?!
Oder vertausche ich da gerade etwas ?!
Der befehl lautet doch /p set owner ?! und nicht /p setowner ?!
Oder vertausche ich da gerade etwas ?!
Nein, das sollte beides funktionieren. Womöglich liegt hier das Problem an der Grundstücksgröße. ![]()
Guten Morgen Slixxa,
wie groß ist denn das Grundstück und wie viele Plots hat der zukünftige Plot-Owner bereits?
Er hat ein Plot und das neue Plot ist 1 Plot Groß
Er hat ein Plot und das neue Plot ist 1 Plot Groß
Und sein Plot ist kein Merge?
Und sein Plot ist kein Merge?
Nope und ich bein kein neuer Spieler ich wüsste wenn das sowas wäre!
Welchem Spieler willst du denn das Plot übergeben?