Ich RainbowSteven kann bei den Dragon Clan alles umstellen! Ich kann den Gründer den Rang wegnehmen ich kann Leute kicken, ich kann alles umschreibe/löschen usw.
Würde gern wissen ob das ein bug oder ein fehler oder sonst was ist. Bantor
@Epic_kuhno UltraLuca Florian_ep 50U7R34P3R ( Kann in beschwerde wegen Fehlermeldungen nicht schreiben deswegen hier )
Clan ohne Rechte bewarbeiten/Kicken/ usw.
-
RainbowSteven -
22. Mai 2020 um 22:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist ein Bug ja , gibt es schon länger liegt an den Rollen die erstellt wurden im Forum Clan so entsteht ein Fehler und jeder kann alles machen einfach die Rollen Rechte Anpassen und die Clan Admin Rechte auch
-
Was hat das aber mit den Clan besucher zutun? Ich bin ja nicht im Clan da und so bin ein " Clanbesucher "
-
Der "Clan Besucher" hat dann owner Rechte frag mich nicht wie , wie das geht weiß ich nicht xd , weiß nur das es sowas schon mal gab und ich mit dem owner im DC war und das Problem anscheinend die Clan Rollen waren xd er hat quasi alle Rollen einfach gelöscht
-
Was hat das aber mit den Clan besucher zutun? Ich bin ja nicht im Clan da und so bin ein " Clanbesucher "
Du kannst theoretisch auch Abge, Zwieback usw. in den Clan hinzufügen ohne irgendeine Bestätigung dieser.
Ist dir irgendwie langweilig? xD schon der 3. Beitrag heute xD
-
Der "Clan Besucher" hat dann owner Rechte frag mich nicht wie , wie das geht weiß ich nicht xd , weiß nur das es sowas schon mal gab und ich mit dem owner im DC war und das Problem anscheinend die Clan Rollen waren xd er hat quasi alle Rollen einfach gelöscht
Also einfach alle Rollen löschen? Außer die 3 die man nicht löschen kann halt? und meinst mit Abge oder wen?
-
Er hat gesagt er hat die Rollen gelöscht war
DLS_EmsonYT er wird dir genau sagen können was er gemacht hat
Und eine Bug Meldung dazu noch
Clan Bug wodurch ich jeden Clan anscheind administrieren kann
-
Ich habe einfach die Rollen gelöscht, die hohe Rechte hatten. Dann hat’s geklappt. Ich kann aber leider nicht sagen, ob das bei allen so ist.
-
UltraLuca dein Forum Clan würde ich mal behaupten wurde gegrieft
-
ich hab gerade die Rollen alle rechte weggenommen. Kann man noch den Clan administrieren ?
-
BwJesus war das
-
ich hab gerade die Rollen alle rechte weggenommen. Kann man noch den Clan administrieren ?
Nein man kann nix mehr machen danke
-
- Offizieller Beitrag
Das ist kein Fehler, sondern einfach Eigenverschulden des Clan-Gründers. Man hat bei Erstellung eines neuen Clans bereits verschiedene bereits erstellte Ränge. Wenn man natürlich jetzt den Gäste-Rang zu "Owner" umbenennt und ihn alle Rechte erteilt, erteilt man somit jeden einzelnen Gast alle Rechte.
Simpel also.

-
Bantor
23. Mai 2020 um 01:18 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.