HEy,ich habe versucht einfach mal mit glück 3 quarz abzubauen aber kriege jedes mal nur 1 quarz ?weiß wer was da los ist? bitte beheben
Glück 3 ist kaputt
-
- 1.8 Netzwerk
-
Zykre -
31. Oktober 2018 um 11:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liegt wahrscheinlich daran dass ein Booster aktiv ist.
Glück 3 und der Dropbooster beissen sich sehr stark. du kriegst mehr raus wenn du mit einer normalen Spitzhacke während einem Dropbooster abbaust und wenn keiner aktiv ist dann kannste deine Glück3 hacke verwenden.
-
Der Dropbooster x1 ist schlechter als Glück 3.
Vlt sollte man den Booster nochmal überarbeiten.
-
Der Dropbooster x1 ist schlechter als Glück 3.
Vlt sollte man den Booster nochmal überarbeiten.
Hab ich schon vor einigen Tagen Rypex berichtet das Glück 3 nicht mit den Drop Booster Skaliert.
-
Schaut doch bitte in den FAQ, es wurde gerade vor kurzem ein Beitrag erstellt über die Booster.
Glück sowie Plünderung sind bei aktiviertem Booster ausgeschaltet
Liebe Grüsse
Urs
-
Schaut doch bitte in den FAQ, es wurde gerade vor kurzem ein Beitrag erstellt über die Booster.
Glück sowie Plünderung sind bei aktiviertem Booster ausgeschaltet
Liebe Grüsse
Urs
Dem kann ich jetzt nicht ganz recht geben. Glück wird bei aktiven Booster ausgeschalten Plünderung jedoch nicht. Plünderung erhöht die Chance eines Droppes und der Booster die Dropanzahl. Das bedeutet man hat z.B. eine 25% auf was weiß ich (erhöht durch Plünderung) und wenn was droppt bekommt man das halt 7x.
-
Wurmi_das_Fratz
8. Dezember 2020 um 10:42 Hat das Label Alle Citybuild-Server hinzugefügt. -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 18:56 Hat das Thema geschlossen.