Hiho
Habe gerade eine interresannte Erfahrung gemacht, wenn ich mit dem Account meiner Frau versuche ihren 1 Plot zu betreten dann steht "zugriff verweigert", wie kann das sein das der eigene Plot nicht vom Besiotzer betreten werden kann?
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho
Habe gerade eine interresannte Erfahrung gemacht, wenn ich mit dem Account meiner Frau versuche ihren 1 Plot zu betreten dann steht "zugriff verweigert", wie kann das sein das der eigene Plot nicht vom Besiotzer betreten werden kann?
Gruß
Mach mal /p i Plot-ID und schau nach was dort steht. Die Plot-ID bekommst du mit /p list Spielername
Hiho
Danke, hab ich gemacht, da steht aber nichts was aufschluss gibt das es nicht geht
Gruß
PS: Name wurde entfernt mehr nicht
/edit: danke hab den Nachbarn gefunden und dadurch zu meinem Plot können, hab es auch gelöscht damit sowas nicht mehr vorkommt.
Kannst du mit deinem Account auf ihr Plot? Welcher CB ist das?
Hiho
Danke hab den Nachbarn gefunden und dadurch zu meinem Plot können, hab es auch gelöscht damit sowas nicht mehr vorkommt., wear eh nichts drauf und wollten es sowieso entfernen.
Gruß
D.h. "zu Fuß" konntest du drauf, aber nicht mit /p h?
Hiho
Genau, das war ja das komische daran, keine ahnung warum aber jetzt habe ich es gelöst mit dem löschen, Danke nocheinmal für deine Hilfe.
Gruß