jeder kann meine sachen aus der truhe nehmen was kann ich dagegen tun minecraft name nicoolodion ihr könnt es testen aber nehmt nichts bitte helft mir
jeder kann meine truhe öffnen was tun
-
nicoolodion -
1. November 2018 um 16:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mach /p remove Flag use oder /p Flags use 0 false dürfte auch gehen
-
jeder kann meine sachen aus der truhe nehmen was kann ich dagegen tun minecraft name nicoolodion ihr könnt es testen aber nehmt nichts bitte helft mir
Also ich war gerade bei deinem Gs und konnte nix öffnen. Hast du schon etwas dagegen gemacht?
Wenn du nix gemacht hast war es vllt. ein Bug denn Use 0 ist ja auch nicht vorhanden.
-
Da kann ich dir nur die Befehle empfehlen die castletech schon geschrieben hat
Jedoch hast du vielleicht Befehle eingegeben wie /p set use 0 oder /p trust * ?Wenn ja dann ist es klar warum jeder deine Truhen öffnen kann
Aber wie gesagt probier einfach die Befehle: - /p set use false- /p remove flag
- /p remove * (2x-3x)
LG Tom. -
Alles anzeigen
Da kann ich dir nur die Befehle empfehlen die castletech schon geschrieben hat
Jedoch hast du vielleicht Befehle eingegeben wie /p set use 0 oder /p trust * ?Wenn ja dann ist es klar warum jeder deine Truhen öffnen kann
Aber wie gesagt probier einfach die Befehle: - /p set use false- /p remove flag
- /p remove * (2x-3x)
LG Tom.Wie ich schon gesagt hab, auf dem Gs ist nur Use 5 an und keiner getrustet oder geaddet.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.