Moin Moin ich habe einen bug und zwar habe ich auf cb1 5 plots 1 davon ist aber mit einem weißen rand gekennzeichnet /p h Nestele 4 das gleiche Problem habe ich auch auf cb2
GS bug 2x
-
- 1.8 Netzwerk
-
Alphagurke -
1. November 2018 um 18:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mach /rand und ändere ihn halt?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag Alphagurke,
verstehe ich es richtig, dass du gerade dich über einen weißen Rand beschwerst bzw. diesen niedlichen Fehler meldest?
-
nein ich habe die beiden plots ganz normal resetet aber die gehören mir ja eigenlich dann nicht mehr aber die gehören jetzt mir
-
nein ich habe die beiden plots ganz normal resetet aber die gehören mir ja eigenlich dann nicht mehr aber die gehören jetzt mir
Plots die du löschst/anderen Spielern gibst können nach dem Serverneustart wieder zu dir zurück buggen. Das liegt einfach am Plot-Plugin, an einer Lösung wird aber gearbeitet.

Aber solange du ja keine Plots verlierst ist doch alles gut, oder?

-
ja und dann wäre noch mein 1 gs auf cb1 also /p h Nestele wird an diesem Problem auch gearbeitet
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 18:56 Hat das Thema geschlossen. -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 19:00 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.