Mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, ob man für den Befehl /clearchat verwarnt , bzw. einem das Perk weggenommen werden kann.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören/lesen
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, ob man für den Befehl /clearchat verwarnt , bzw. einem das Perk weggenommen werden kann.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören/lesen
![]()
Guten Tag raganau,
ich verstehe die Frage nicht ganz, wenn man /clearchat macht, wieso das Perkmissbrauch sein sollte. Wenn man sich das Perk kauft bin ich der Meinung, dass man es auch ausführen darf, alles andere ergibt für mich keinen Sinn
Ich wüsste nicht wie man das feststellen sollte ob es eine Perkausnutzung ist.
Wann benutzt man denn clearchat?
Bei dem Perk gibt es keine eindeutige Verwendungweise.
Meinst du, ob man für einen unnötigen /clearchat das perk entzogen bekommen kann?
Diese Frage hab ich mir auch gestellt.
Meiner Meinung nach sollte das Perk gegen Spam genutzt werden.
Die Fragen die sich für mich daraus ergeben...
Ab wann ist es ein Missbrauch des Perks?
Kann von einem einzelnen überhaupt das Perk missbräuchlich genutzt werden? (Denn durch den cooldown ist dieses perk zu spammen ja nicht möglich)
Guten Tag raganau,
ich verstehe die Frage nicht ganz, wenn man /clearchat macht, wieso das Perkmissbrauch sein sollte. Wenn man sich das Perk kauft bin ich der Meinung, dass man es auch ausführen darf, alles andere ergibt für mich keinen Sinn
Der gleichen Meinung bin ich auch.
Es gibt aber einen oder auch mehrere Spieler auf CB13, die ganz andere Meinug sind.
Es kommt vor, dass 7, 8 oder mehr Spieler, nacheinander /clearchat machen.
Mich persönlich stört es nicht, finde es eher amüsant,
![]()
Meinst du, ob man für einen unnötigen /clearchat das perk entzogen bekommen kann?
Dann ist die Frage wann ist /clearchat sinnvoll
Dann ist die Frage wann ist /clearchat sinnvoll
Denke das ist nicht so leicht zu beantworten. Aber was mich auf jedenfall im letzter zeit stört, ist es wenn 10 leute direkt hintereinander /clearchat machen. Meiner Meinung nach ist das Perkausnutzung
Diese Frage hab ich mir auch gestellt.
Meiner Meinung nach sollte das Perk gegen Spam genutzt werden.
Die Fragen die sich für mich daraus ergeben...
Ab wann ist es ein Missbrauch des Perks?
Kann von einem einzelnen überhaupt das Perk missbräuchlich genutzt werden? (Denn durch den cooldown ist dieses perk zu spammen ja nicht möglich)
Kann man dieses Perk überhaupt ausnutzen?
Und wenn ja, ab wann gilt es als Perkausnutzung?
Naja, ich finde es nicht schlimm wenn 10 leute /clearchat machen, klar es nervt den Moment aber dann ist alles gut...
Naja, ich finde es nicht schlimm wenn 10 leute /clearchat machen, klar es nervt den Moment aber dann ist alles gut...
würdest du das nicht als Perkausnutzung zählen?
Nein, da jeder das Perk nur 1x benutzt... dann müsste 10 Leuten das Perk entzogen werden was sicherlich schwer zu machen ist, wie will man herausfinden wer alles /clearchat gemacht hat=
Nein, da jeder das Perk nur 1x benutzt... dann müsste 10 Leuten das Perk entzogen werden was sicherlich schwer zu machen ist, wie will man herausfinden wer alles /clearchat gemacht hat=
logs oder nicht? xd
Leider wird mit dem Perk echt oft unnötig getrollt, einige schreiben etwas zu einem und der Freund cleart dann den Chat oder der jenige selber.
Ob man das melden etc. kann, würde mich auch Interessieren.
logs oder nicht? xd
Ziemlich aufwendig wenn man bedenkt, dass sowas jeden Tag passiert
Ich würde sagen ja, z.b jemand beleidigt im all chat und macht dann /clearchat und das macht er immer um so nicht bestarft zu werden wenn man kein labymod addon dafür hat, dann wäre es perkausnutzung und er könnte weggenommen werden, so mit /clearchat rumspamen geht ja nur alle paar stunden ist keine perkausnutzung
Wie seht ihr das Ganze? ![]()
Also wenn es jemanden stört, der hat immer noch die Möglichkeit sowas zu melden (glaube aber nicht, dass was dagegen unternommen wird) oder aber sich ein Addon über Laby zu laden.
Zb das Anti Clear Chat
![]()
Für alle die labymod haben können einfach unter labymod Einstellungen-- Chat Einstellungen - - - - erweiterte Einstellungen - - chathöhe auf 1000 stellen.
Was bringt das?
Für alle die labymod haben können einfach unter labymod Einstellungen-- Chat Einstellungen - - - - erweiterte Einstellungen - - chathöhe auf 1000 stellen.
Es gibt auch ein Addon von Labymod
Ich habe dies und ich finde es bringt echt viel.