Hola Gringos und Gringorinas :P,
Wurde heute mehrmals zugespammt das ein sehr großer Clan meine Aquariumkarten nachgemacht hat. Schon klar, ich habe kein Patent darauf aber finde sowas iwi echt weird. Ich musste sie sehen und bin dann direkt auf das CB wo sie sein sollten denn damit wurde wohl schon in der Facebookgruppe geworben. Das Konzept ist eigtl exakt das Gleiche. Aquarium als Bausatz. Ebenfalls mit nur Sand auf dem Boden, Fische Korallen und jeweils mit und ohne Luftblasen.
Meine Karten wurden mit anderen zusammen im Live-Stream vor ein Paar Tagen von HD1920x1080 und 1Yvii gezeigt. Das gute man konnte andere features in dem Stream nicht sehen sonst wären sie warscheinlich auch kopiert worden :DD:DD:DD
Jedenfalls sind nun ein paar Tage später ganz zufällig diese Karten auf den Markt gekommen:/
Auf das sachliche Nachfragen wurde mir (screens vorhanden) nur abgehoben geantwortet und Lachsmileys als Reaktion.
Als ich sie auf den Live-Stream ansparch hiess es nur: "Kein Sau kennt diesen HD1920x1080" Obendrauf kam einer der Leute kurz zu meinem Plot, hat nach den Preisen gefragt und ist wieder gegangen. Man kann sich ausmalen warum :DD
Meine Frage ist jetzt an euch :
Wie seht ihr die Situation ?
Wäre es für euch kein Problem oder geht das garnicht?
Beide Aquarien im Anhang
-Meine Karten übereinander
-Die Karten der anderen in einer Reihe
Falls ich noch weiter so herablassend behandelt werde, und ausgelacht usw , werde ich meine Karten ohne Anticopy in DK Mengen auf eurem CB droppen ![]()
Habe nicht gerechnet das euer Clan in wirklichkeit so drauf ist und bin wirklich entäuscht davon.
LG Eurer Mexikaner